Bevor hier das Glaubensbekenntnis gepostet wurde, dachte ich noch an folgenden JBO-Track
Ich hab noch einiges gehabt, unter anderem „Triumphant“ von Röyksopp, der Auftakt zu ihrem - mMn - bestem Album. Aber die hatten wir die Staffel schon. Rock oder Metal wollte ich auch nicht einreichen, gibt wieder recht viel davon, finde ich. Außerdem, meine erste Wahl in der Richtung (Silfur-Refur von Solstafir) hatte ich früher selbst schon mal eingereicht.
Zweiter Kandidat war „Time to pretend“ von MGMT. Von denen wurde anscheinend noch gar nix eingereicht, was mich wundert, weil ich dachte, dass zumindest „Kids“ schon mal dabei war.
Aber da den Song viele wohl eh schon kennen, hab ich das Unbekanntere genommen. Aus dem selben Grund habe ich mich auch gegen Björks „Army of me“ entschieden.
Kids kennen bestimmt ein paar…bei Time to pretend bin ich mir schon nicht mehr sicher.
Bei mir hättest auf jeden Fall easy 12 Punkte abgefarmt
Nur um sicher zu gehen Wenn ich mitmachen möchte, dann reicht es nicht hier einen Beitrag zu verfassen, sondern muss mich auf dieser externen Website anmelden?
Ja, allerdings ist es für den jetzigen Contest schon zu spät. Das nächste Thema kommt dann übernächsten Sonntag.
Ach scheiße…ich war mir so sicher, dass ich dieses eine Mal meine Wahl nicht bereuen werde und jetzt fällt mir (inspiriert von MGMT) auf, dass folgender Track auch legal gewesen wäre in dem Motto.
So ein schön verstörendes Video und ich hab die Chance verpasst…
Hätte ich eher was klassisches, bekanntes genommen, wäre es wohl eines davon geworden:
Die hatte ich noch
wegem dem Song hatte ich nach Sooundtracks gefragt.
Ich hätte fast das hier genommen.
Aber der volle Titel lautet „Pittsburgh (No Intro)“, also wäre es wohl nicht erlaubt gewesen
Okay Der Zeitraum für die Teilnahme ist ganz schön knapp bemessen, wenn das vor zwei Tagen startete und jetzt schon vorbei ist. Das verpasst man ja superschnell.
Ja, da muss man im game drin sein.
Dafür gibts einen PN-Verteiler, der immer auf neue Contests und andere News hinweist.
Kann man da inzwischen wieder neue Leute hinzufügen? @Ziagl
Ach ja genau da wollte ich auch rein.
Ich kann meinen Stapel an eausgesuchten Alben nicht posten… denn davon werd ich noch manches brauchen, falls ich weiterhin mitmach…
Da ich aufgrund teils recht starker Konkurrenz in bestimmten Genres hier zu starke Konkurrenz sah, ließ ich meine Auswahl sein und heb mir die Interpreten lieber für später mal auf…
Aber fast hätte ich bspw. „fly“ vom fly eyes Album von den h-blockx eingereicht… … sehr gelungener Auftakt für das was es sein will
das war auch in der engeren Auswahl, da der Anfangssong “Taboo”, aus dem Album “Ta13oo” sehr gut vorstellt.
Obwohl das Lied recht entspannt und gediegen klingt ist die Lyrics sehr derbe und handelt um Sexuelle Belästigung im Kindesalter, welches der Künstler selber am eigenen Leib erlebt hat und welches dadurch einen bitteren Beigeschmack besitzt.
habe es aber am Ende doch nicht genommen, da ich nicht so viele Hip-Hop Songs einreichen möchte.
Achso hahaha, voll durchorganisiert die Bande hier. Naja mir ist die Kombination aus engem Zeitfenster und externer Seite (noch ein Passwort merken ) zu unbequem… Da bleibe ich wohl beim Musiktipps Thread. Ab und zu wird hier mal reingeschaut, vielleicht ist ja was interessantes für mich dabei Viel Spaß euch noch