Noch kann ich Madsen zweimal einreichen
War ja schon versucht eine Ouverture aus einer Oper (Il Travotore ist recht schön) oder das hier
in den Kampf zu schmeißen.
Sind halt keine Alben (das gab’s damals noch nicht).
So klang ich auch noch vor 2 Wochen.
Auch gut als erster Song, aber ein paar Punkte wollte ich dann ja schon bekommen…
Punkte sind für die Elitären , es geht um gute Mucke!
Ich hab mir ja nicht ausgesucht zu den Elitären zu gehören!
Aber das was ich eingereicht habe ist auch cool und kriegt sicher nicht zu viele Punkte, keine Angst
Sei dir da nicht so sicher - hast aber ne harte Konkurrenz (mal wieder)
Tja, das wäre der Idealzustand. Aber ich unterstütze das!
Ich hatte auch noch einige Klassiker auf dem Schirm, u.a. Album-Opener von Papa Roach, Pearl Jam, Blink 182, …
Mein erster Gedanke war jedoch:
Warum ich mich dann dagegen entschieden habe, kann ich gar nicht sagen
Ich hatte überlegt , ob ich eine Band einreichen soll, die noch nie teilgenommen hat, hab mich dann aber doch für den Song entschieden, der mir persönlich mehr am Herzen liegt
Ich hatte auch erst was Unbekannteres im Kopf (ich glaube, die Band hat bisher nicht teilgenommen).
Ich hab mich dann aber auch für den anderen Song entschieden, da er mir persönlich besser gefällt. Aber A Dark Halo ist schon auch ganz geil.
Shotgun! Ich will auch zumindest 1 Teilnahme mit ihnen
Warte bis zur letzten Teilnahme. Du bist doch ganz gut darin, die letzte Teilnahme zu „klauen“.
Weil du mit diesem Genre hier nicht weit kommst. Deswegen.
Diese theoretische Annahme hatte ich auch bis ich mit Flume im vorletzten Contest was gerissen habe und im letzten Contest sogar ein HipHop-Song gewonnen hat Change Is Coming! Und wenn einer Rockstar ist, dann deadmau5! Der baut ja wohl auch fette Chorde und sexy drum/snares auf!
Oder es lag mehr an Mines Gesang
Hi @Herzer , könntest du mich bitte für den Newsletter eintragen?
Natürlich hab ich es verpeilt … Was ich eingereicht hätte:
Tolles Album. Besonders dieses Lied und Album verbinde ich ganz stark mit meinem Urlaub in England 2008. Puh, ist das lange her …
King Crimson 21st Century Schizoid Man (In the Court of the Crimson King)
der song geht nicht