Wo hast du denn das Problem? Browser? Bestimmtes Verhalten?
Also mit deadmau5 hättest bei mir auf jeden Fall Punkte save gehabt. Bin ja selber schon 2x angetreten mit ihm. Einmal wars n ziemlicher Flop aber beim zweiten Mal (Thema Space Highway) kam er dann wieder um einiges besser an. Ob jetzt aber Some Chords hier abgeräumt hätte… weiß auch nicht. Aber da ich ja selbst mit Elektro mitmache, bin ich schon gespannt wie es mir in dieser Runde ergeht.
Es war einfach nur grau. Hab es aber gerade probiert und es ging jetzt. Evtl. lag es am schlechten Netz oder an Vimeo.
Weil mir Youtube gerade wieder ein Song vorgeschlagen hat, muss ich wehmütig an die Meister des ersten Songs denken.
besonders dieser würde die 40sec Wahl schwer machen
Es gibt keinen besseren Einstieg in ein Album als: “Hi die Ärzte das sind wir, heißen euch willkommen hier auf unserem Konzeptalbum, das, auch wenn es sich nicht reimt, ausschließlich von Haaren handelt.”
Hat Olli Schulz eigentlich schon fünf Teilnahmen? “So muss es beginnen” wäre für mich sonst noch ein Kandidat gewesen.
Nur Bonus-Tracks von Alben oder namensvetternde Lieder von Alben, wären auch geil.
Find ich auch gut!
Kannst ja gern als Themenideen einreichen dann, mein Vote hast du
Ersteres Nay, Zweites Yay.
Nett gemeinter Ratschlag in die Runde - achtet darauf, dass ihr die Startnummer 22 hört, die wurde in meinem automatischen Durchlauf übersprungen - wahrscheinlich weil es ein Vimeo-, kein YouTube-Video, ist, kein Plan.
Eine ausgesprochen gutes Feld diesmal.
Für mich persönlich würd ich sogar soweit gehen zu sagen, dass es der Song-technisch bislang stärkste Contest ist.
Ja, da könnte ich nochmal ran, da beißen sich die Player mit Javascript. Aber mich interessieren da schon die Beweggründe, warum Youtube da nicht zufriedenstellend war, @anon8910437?
Der Song gab es immer in komischen Versionen und war entweder zu schnell, zu langsam oder in einer schlechten soundqualität.
dazu wollte ich keine Live Version nehmen.
erst am 12.09.19 hat der offizielle King Crimson kanal das lied hochgeladen.
edit: lies die Kommentare wo sich die User freuen, dass der Song in der original version endlich auf YT verfügbar ist
Die Länge ist dieselbe, vielleicht lässt der Link sich noch austauschen, müsstest du natürlich vorher drüberschauen, ob deine Startzeit und dein Schnelldurchlauf wirklich passen.
genau das wollte ich nicht, drum hab ich Toehider genommen^^
Zufälle gibt’s. OK hatte nicht auf das Datum geachtet. Danke für die Aufklärung. Also Austausch in Ordnung?
klar ist in Ordnung
bin aber gerade nicht am PC
oder machst du das jetzt?
würde es so in einer Stunde austauschen.
Habs erledigt
Dankeschön
Ja hab ich doch auch nicht?
na dann passt ja alles