BOHNDESVISION SONGCONTEST - #8.9 [Frischer Wind #2]

Gibt von meinem Lied übrigens auch einen Live Auftritt:

1 „Gefällt mir“

Sieg! :partying_face:
Zum zweiten Mal bei dem Motto gewonnen, können wir das bitte jedes Mal haben? :smile:

Aber Glückwunsch @Bettybaaam, wäre auch mit dem zweiten Platz zufrieden gewesen, wenn dein Lied gewonnen hätte~
Und keinen Glückwunsch @Schieberjunge, du schwimmst sowieso schon genug auf der Erfolgswelle! :beanwat:

Trotzdem Glückwunsch zum dritten Platz. :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sieg :stuck_out_tongue: Und natürlich auch an @Bettybaaam zum zweiten Platz :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das Treppchen und mensch @Schieberjunge dein Sieg rückt näher.

2 „Gefällt mir“

habe wohl das maximal moegliche mit meinem Song rausgeholt, deshalb bin ich auch nicht unzufrieden, gg

12 - @spameule «Captain PlanET - Baumhaus»
_Nr 1a: Dieser MeckPomm-Romantik konnte ich mich einfach nicht erwehren _

10 - Bettybaaam «Jade Bird - Uh Huh»
Nr1b: Gleichwertig zu den 12p. - der frische Wind hat mich direkt umgehauen, was 'ne Power!
Forums-Edit: Song lief auf’m Weg zur Arbeit heute rauf & runter und auf der Rückfahrt dann noch mehr von ihr: eine wahre, echte Musikerin/Singer-Songwriterin diese Dame!

8 - @Spooky «Brutus - Fire»
7 - @Bateriemann «Beranger - Kissed By The Light Live the Funkhaus»
6 - @BigDen «Black Pumas - Colors»
5 - @Equinox29 «Kiesza - Hideaway»
4 - Ziagl «Armin van Buuren - Our Origin»
3 - @lord_denti «羅文 [Law Man] - 激光中 (靚絕版) [Laser]»
2 - @Schlotti «Alter Bridge - Addicted to Pain»
1 - @carlosomse «Tallah - We, the Sad»
R1 - Parzival666 «Davey Suicide - “Medicate Me”»
R2 - Lassic «Stephen Paul Taylor - Everybody Knows Shts Fcked»
Glückwunsch @BigDen & @Bettybaaam. Und @Schieberjunge schon mal so gut wie zum Staffelsieg :smiley: #jinxed :kappa:

6 „Gefällt mir“

12 - @BigDen «Black Pumas - Colors»
10 - @Schieberjunge «The Correspondents - Fear & Delight»
8 - @irishrOy «Ambush - Firestorm»
7 - @Nicname «Bent Knee - Catch Light»
6 - @spique «Molchat Doma - Na Dne»
5 - @TreasureHunter «John Newman - Love Me Again»
4 - @FireSmoke «Patti LaPelle - Stir it Up»
3 - @Davascolo «Halsey - Ghost»
2 - @Schlotti «Alter Bridge - Addicted to Pain»
1 - @spameule «Captain PlanET - Baumhaus»
R1 - carlosomse «Tallah - We, the Sad»
R2 - Metronomy «Lady Lamb - Crane Your Neck»

gz an @BigDen und @Schieberjunge und @Bettybaaam

6 „Gefällt mir“

12 - @BigDen «Black Pumas - Colors»
10 - @Bateriemann «Beranger - Kissed By The Light Live the Funkhaus»
8 - @Thaliena «Serenity - Follow Me»
7 - @zwecki «Starset - Monster»
6 - @TreasureHunter «John Newman - Love Me Again»
5 - Ziagl «Armin van Buuren - Our Origin»
4 - @anon71508360 «MxPx - Heard That Sound»
3 - @Equinox29 «Kiesza - Hideaway»
2 - @Boeser_Brokkoli «Betty Who - Heartbreak Dream»
1 - @MoeMorrison «Silversun Pickups - Circadian Rhythm (Last Dance)»
R1 - Schlotti90 «Alter Bridge - Addicted to Pain»
R2 - Lassic «Stephen Paul Taylor - Everybody Knows Shts Fcked»

5 „Gefällt mir“

Ach @BigDen dein Song hat mich voll erwischt. :herz:

2 „Gefällt mir“

@Pianfensi Sorry, ich hätte nicht versprechen sollen, dass ich bei der Live-Auswertung dabei bin. Es tut mir echt leid, dass ichs nicht geschafft habe. :beansad:
Ich habs jetzt aber (bevor ich hier rein geschaut habe) nachgeholt… Und die Aussprache ist auf jeden Fall deutlich besser als meine! :grin:

E: Wie gesagt der Sub kommt! Und danke, dass du dir immer so viel Mühe gibtst! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere verhältnismäßig viele Livesessions - fein, fein! :blush:

Meine Wertung:
12 - KulliCle «Coleman Hell - 2 Heads»
10 - zwecki «Starset - Monster»
8 - Metronomy «Lady Lamb - Crane Your Neck»
7 - BigDen «Black Pumas - Colors»
6 - Thaliena «Serenity - Follow Me»
5 - Parzival666 «Davey Suicide - “Medicate Me”»
4 - Schlotti90 «Alter Bridge - Addicted to Pain»
3 - TreasureHunter «John Newman - Love Me Again»
2 - FireSmoke «Patti LaPelle - Stir it Up»
1 - DanteOfBodom «DESERTED FEAR - Open Their Gates»
Ziemlich gutes Musikvideo.

Nachrücker:
11. LilithCase «Corroded - I Am The God»
12. papier «Goethes Erben - Am Abgrund»

Platz 13-43
    1. RC_8015
    1. Bateriemann
    • Schon mein Schnack, besonders was den Aufbau, das Konzept, angeht, auch das spartanische Instrumentaufgebot find ich charmant. Bloß stören mich die Stellen, an denen er die Stimme erhebt, da gefällt mir der Klang nicht.
    1. Bettybaaam
    1. domixc
    1. irishrOy
    1. MoeMorrison
    1. -20. carlosomse und Pianfensi
    1. -23. Spooky, Alpha_Zen und lord_denti
    • at Alpha_Zen: Das war es noch nicht, aber deine Beschreibung der Band hört sich vielversprechend an. :beansmirk:
    1. coffeebean
    1. FritzDieFlasche
    1. -29. Nicname, Nightingale_85, Ziagl und Altarak1337
    • at Ziagl: Die letzten 50 Sekunden haben einfach alles kaputt gemacht. :cry:
    1. Spique
    1. -34. Boeser_Brokkoli, Schieberjunge, Addearheart und Leelo
    1. Oerni
    1. -39. Equinox29, Hackepeterin, AlexDeLarge1005 und davkind
    • at Equinox29: Total zerhört, zudem fand ich das Original schon immer schwach.
    1. -43. spameule, Lassic, Davascolo und AwesomeAstrid
4 „Gefällt mir“

Inwiefern? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab noch ein-zwei Songs von ihnen auf der Liste, falls das Motto passt. :slightly_smiling_face:

So nahe war ich dem 1er- und dem 12er-Achievement noch nie, das klappt demnächst auch noch, wenn das so weiter geht. :crazy_face:

Glückwunsch ans Treppchen!

Sorry an alle, die mir Punkte gegeben haben. Ich hatte meine Oma zu Besuch, da hatte ich keine Zeit mir die Playlist anzuhören. Bin aber sowie so überrascht, dass Leute dafür Punkte gegeben haben. Vor allem wer so alles. Ich mein @metronomy du bist die letzte Person, von der ich erwartet hätte, dass sie den Song in ihre Top 10 packt.

Ich mag den Song einfach sehr. Mein Trashherz geht da vollkommen auf. Spätestens seit diesem Auftritt hatte Stephen Paul Taylor mich:

1 „Gefällt mir“

Oh, Original? Welches Lied ist das?

Naja…war zumindest originell und durchaus catchy. Ich hab auch mal power pop in meinem Leben gehört und viel an elektronischer Musik ja eh. Ich hab 2170 artists in meiner Library…so klein ist das Spektrum bei mir jetzt auch nicht.

Okay…bis auf Metal halt :smiley: .

Bezogen auf mich selbst. :smiley:
„Spezielles Musikprojekt“, gepaart mit „dunklen Gefilden“ und dem Eindruck, den ich in dem Lied schon bekommen habe - ist definitiv etwas, dem ich nachgehen sollte. :beansmirk:

[Edit: Ein Ding im Spiegel ist schonmal geil! :budi:]


Das Lied, das du eingereicht hast, ist das Original. :simonhahaa:
Hab seinerzeit einige Remixes davon, die ich auch schon nicht super prall fand, um die Ohren bekommen, so ist es gemeint. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Achso. :sweat_smile:

Glückwunsch an die Gewinner!

Und hier noch mein Vote:

12 - Ziagl «Armin van Buuren - Our Origin»
Genau mein Ding. Hab mir dann sogar die volle extended Version mit 8 einhalb Minuten gegeben. Armin van Buuren steht eh schon lang auf der Liste an Künstler in die ich mich mal mehr reinhören will.
10 - @Nicname «Bent Knee - Catch Light»
Geil wie die Gitarren anfangs so derb einsteigen und dann das Finale, das nochmal richtig abgeht! Plus mega Stimme, die mich sehr an Florence & The Machine erinnerte
8 - Bettybaaam «Jade Bird - Uh Huh»
Hammer Refrain, geht richtig ab! War mir dafür aber nur etwas zu kurz. Da hätte die Jade gern noch n bisschen länger abrocken dürfen
7 - @anon8910437 «slowthai - Inglorious»
6 - @TreasureHunter «John Newman - Love Me Again»
5 - @Equinox29 «Kiesza - Hideaway»
4 - @KulliCle «Coleman Hell - 2 Heads»
3 - @zwecki «Starset - Monster»
2 - @Schieberjunge «The Correspondents - Fear & Delight»
1 - @lord_denti «羅文 [Law Man] - 激光中 (靚絕版) [Laser]»
R1 - BigDen «Black Pumas - Colors»
R2 - MoeMorrison «Silversun Pickups - Circadian Rhythm (Last Dance)»

9 „Gefällt mir“

Hier geht’s zum Finale