Das bezieht sich auf die YouTube Likes/Dislikes.
Also „ihr“ ist hier nicht zutreffend.
Hoffe, so ist genehmer.
Joar, zumindest gefallen mir jetzt meine besten Songs besser.
Danke!
ich trau mich nicht
Ganz cool und schön, dass ich jetzt schon sehe, wie mein aktuell teilnehmendes Lied durch die Decke geht. (Nicht.)
Meine objektiv schlechtesten Songs kamen hier viel besser an als meine objektiv besten Songs Ihr Hipster ey
/
Klau ihr nicht die Mütze
Ich find die Mütze halt schön.
Das ist meine Mütze die geb ich nicht her!
Ist das eine Suggestiv- oder eine offene Frage? Hm. Ja?!???!
Einfach ne Frage
Dann nein.
Gibt es in der Pause mal wieder ein Spezial, hätte eine Idee die ich ganz cool finde.
Gleich 2 fette Neuentdeckungen!
Ich habe etwas was ich als Bug ansehe.
Bei den Kommentare werde mir beim drüber hovern nur die angezeigt die 2-3 Sätze haben.
Die Leute die ganze Textblöcke geschrieben haben werden mir beim Hören der Playlist also leider nicht angezeigt.
Ist ja ganz interessant mit den Youtube-Bewertungen.
Ich guck da auch manchmal drauf wenn ich stöber.
Vielleicht noch 2 Nachkommastellen angeben.
Bei mir zumindest ist nämlich alles im selben Bereich zwischen 1.x% und 2.x % dislikes. Aber da sind ja noch große Unterschiede dennoch. Mein Beitrag mit der besten Ratio hat 19 dislikes bei 1671 likes (= 1,12 %).
Außerdem…kann man da vielleicht auch ne Gesamtliste über alle Songs einer Staffel bzw. alle Songs überhaupt machen?
Allgemein sollte man das Ganze nicht zu ernst nehmen, da unbekannte Songs natürlich in aller Regel viel bessere Verhältnis-Zahlen haben.
Nachdem ich das jetzt bei mir im Profil seh hat das doch mein Interesse geweckt.
@BigDen Du bist mein #1 Punkte-Geber aber ich hab dir noch nie Punkte gegeben. Ich fühl mich etwas schlecht irgendwie. Irgendwas läuft da was falsch in unserer Beziehung . Mach trotzdem weiter wie gehabt bitte .