Bohndesvision Songcontest #8 [ESC-Special]

Wäre es eine Möglichkeit, dass ich es dir einfach per PN schicke und du es nur noch einfügen musst? Ist sicher eine umständliche Variante, würde aber dennoch weniger Arbeit für dich bedeuten.^^
Ansonsten wäre es wohl unschön, wenn du die Beiträge mit den Interpreten löschst und ich von Neuem anfange. Hättest du alles in einen Beitrag gepackt, wäre es weniger ein Problem, aber das konnte ja keiner ahnen. :smile:

Danke, wobei mir nur zwei Leute Punkte gegeben haben, dir immerhin drei. :smiley:

@Taker Ich finde immer noch, du machst das super mit dem BSC. :slight_smile: Wie schon mal erwähnt wäre es aus meiner Sicht auch kein Problem, wenn der Contest etwas längere Pausen zwischen den einzelnen Ausgaben haben würde, falls dich das entlastet.

Bei der Motto-Frage finde ich die Idee am Besten, dass der Sieger des letzten Contests das Motto vorgeben darf und du das dann als Leiter übernimmst (falls es nicht zu abstrus ist wie z.B. Songs mit Chor, der nur aus eineiigen Zwillingen besteht oder so :D). Bei Umfragen oder Zufallslisten seh ich das gleiche Problem wie du, es könnte an Überraschung fehlen. Vor allem, weil ich selbst z.B. mir dann schon Gedanken machen würde, welche Songs ich für die zukünftigen Themen nehmen könnte. Würde anderen bestimmt auch so gehen. Da lass ich mich lieber überraschen und suche spontan nen Song, finde ich spannender.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Muse. :slight_smile:

@Taker: Ich finde du machst das nach wie vor richtig gut. Klar gibt es Diskussionen oder Kritik, aber die findest du im Internet immer… So etwas wie „ewiges Gemotze“ habe ich ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht wahrgenommen. Wenn einzelne Personen hier diskutieren, sollte immer im Hinterkopf bleiben, dass die Mehrheit eigentlich zufrieden ist.

Und ich hoffe wirklich, dass du dir hier nicht so nen Stress machst, Pausen sind in Ordnung und auch die Statistiken können mal nachhinken. Das ganze sollte hier ein Spiel bleiben, um Musik auszutauschen und zu bewerten, was wir doch alle mögen. Bis jetzt habe ich noch aus jedem Motto ein paar Songs mitgenommen die mir auch längerfristig gefallen und ich würde mich wirklich freuen wenn es so weitergehen kann :slight_smile:

Aus den Gründen, die @Alpha_Zen schon genannt hat, wäre ich übrigens auch gegen eine Veröffentlichung aller potenziellen Mottos

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich würde dasselbe von mir behaupten :smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu endlich mal wieder ein oberer Tabellenplatz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,

die Statistiken sind wieder aktuell, hat ne Weile gedauert…ich bitte das zu entschuldigen =).

Ich würde jetzt normalerweise einen neuen Contest starten wollen - zuerst jedoch wollten wir ja, wenn ich den Vote richtig im Blick habe, nochmal die ESC Lieder bewerten. Ist das noch gewünscht oder wollen wir mit einem neuen Contest starten? Liegt ja jetzt doch schon eine Woche hinter uns…^^

1 „Gefällt mir“

Hey Taker,

Also mir ist es egal. Ich konnte, wegen meiner Arbeit, das ESC nicht mitverfolgen. Die Lieder danach auf Youtube zu hören ist auch nicht das Wahre, wenn man schon weiß, wer gewonnen hat.

Also wenn die Meisten bock auf ESC-Bewertung haben, könnt ihr das gerne machen. Ich werde da nicht teilnehmen, weil ich nur den Sieger-Song und das Lied von Deutschland gehört habe. :sweat_smile:

Fazit: Ich wäre für den neuen Contest :slight_smile:

Ich wäre ebenfalls für einen neuen Contest.

Lieber neu.

Ich wäre auch für einen neuen contest- Die Songauswahl des letzten Bewerbs war doch eher unterwältigend.

Also…die des ESC.

Ein mit Motto “ESC-Special” hatte man gerade erst, da muss man nicht unbeding gleich noch so ein Motto haben. Da ich eh nicht viel von der ESC halte, bin ich auch für einen neuen Contest ^^
Ich glaube, mein letzter ESC im Fernseh war irgendwann in den 90gern.

Ja bin auch für einen neuen. :smiley:

Neu klingt gut.

:ok_hand::point_left: den ESC :upside_down:

Jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe. Freut mich, dass der Song so gut ankam!

5 „Gefällt mir“