Bohndesvision Songcontest - #8 [Ska-Punk/Ska]

Vermutlich, weil @KerMar24 erst als dritter einreichen konnte! :spy:

3 „Gefällt mir“

Nö, war bewusst :smiley:

die muss man Live und in Farbe erleben.

-welche 40sek meint es?

Sicher wieder lang erwartet, folgt nun der Post mit der Auswertung des 8. Contest der zweiten Staffel - noch zwei Contest die folgen, dann verabschiedet sich der Contest wieder in eine kurze Pause.

:nun:
Es folgt die Auswertung des Contests:
Live-Punktevergabe

1. gabriel_k «Die Ärzte - Warrumska» 92
2. Rollyman90 «Madness - Our House» 90
3. FritzDieFlasche «Goldfinger - Superman» 86 (Mit einer 12. Wertung mehr konntest du dir den 3. Platz vor Mad sichern)
4. Mad_Paddy «Imperial Leisure - Man on the Street» 86
5. Ziagl «Gorilla Rodeo! - Come Out To Play» 84
6. Sodis «Ska-P - Nino Soldado» 83
7. f431 «Enej - Symetryczno-Liryczna» 80
8. AgentArmstrong «The Mighty Mighty Bosstones - The Impression That I Get» 72
9. chuwanga «Panteón Rococó - La Carencia» 70
10. RC_8015 «Reel Big Fish - Take on me» 66
10. Bateriemann «skameleon - Wannabe» 66
10. Frelle «Green Day - King for a Day» 66
13. niqstar «The JB Conspiracy - This Machine» 64
14. BigDen «Streetlight Manifesto - Birds Flying Away» 56
15. Pianfensi «Catch 22 - What goes around comes around» 55
15. Sikxx «The Skankaroos - Ska Music» 55
17. 5chweisser «NOFX - Philthy Phil Philanthropist» 54
17. carlosomse «Sublime - Date Rape» 54
19. Jammerschaf «Less Than Jake - The Science of Selling Yourself Short» 47
20. Boeser_Brokkoli «Save Ferris - I know» 42
21. TreasureHunter «Toots and the Maytals - Take me Home Country Roads» 40
22. guess «The Clash - Wrong 'Em Boyo» 37
23. KerMar24 «The Toasters - Don’t Let The Bastards Grind You Down» 34
24. Individumm «The Busters - We are the Champions» 32
25. irishrOy «Irie Révoltés - Merci» 24
25. Dasch «Sondaschule - Pommesbude» 24
25. Taker «Mutabor - Karneval» 24
28. Oerni «Matt Bianco - Get Out Of Your Lazy Bed» 14

DQ AlexDeLarge1005 «Athena - Skalonga» 0

Gratulation geht somit an @gabriel_k. Ist glaube ich dein erster Sieg also Glückwunsch dazu. Für mich war der Kandidat tatsächlich direkt als er kam, einer der Favoriten - aber da spielt sicher die Fanboy-Brille eine große Rolle. Für mich persönlich bleibt die größte Überraschung @Jammerschaf mit seinem Kandidaten!

Glückwünsche gehen ebenfalls raus an @Rolly, der mir meinen ersten Titel und somit scheinbar eine zweiten Platz geklaut hat sowie an @FritzDieFlasche der die höhere Bestwertung auf sich vereinigen konnte. Dennoch möchte ich auch @Mad_Paddy zu einem sehr guten vierten Platz gratulieren, da hat wirklich nicht viel gefehlt.

Insgesamt zeigt die Verteilung der Punkte hier sehr gut, dass viele gute Titel dabei gewesen sein müssen, wenn nicht ein Kandidat über 100 Punkte für sich beanspruchen kann ^^

Abschließend folgt wie immer:

[Gesamtübersicht]
[Abschlusstabelle]
[Kreuztabelle]

Mit der nächsten guten Platzierung hat es @Rolly auch an die Spitze der ewigen Tabelle für diese Staffel geschafft.
In guter Reichweite befinden sich aber auch noch @Ziagl, @Jammerschaf und @FritzDieFlasche.

http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

Dürften also interessante Contests werden & ein Favorit für den Staffelsieg gibt es noch immer nicht, auch wenn Rolly vermutlich die beste Ausgangsposition hat.

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

in diesem Sinne

Viele Grüße, genießt das Wochenende
Taker

p.s. Der Contest morgen wird wieder so gegen 11 Uhr starten.

6 „Gefällt mir“

Bin mit meinem 6. Platz auch ziemlich zufrieden, danke an die Leute, die mir Punkte gegeben haben :slight_smile:

Oh man, die Top 2 war bis kurz vor Schluss perfekt. Sehr knappes Rennen.
Mit den Ärzten hab ich warum auch immer nicht gerechnet, aber Glückwunsch. :clap:

@gabriel_k Glückwunsch zum Sieg. Die Ärzte gehen halt immer. @FritzDieFlasche Hätte echt Gedacht der Tony Hawk Bonus reicht zum Sieg. :wink: @taker Sorry für den Diebstahl. :wink:

Yeah freu mich besonders auf den Erfolg „Die Verlierer sind die waren Gewinner“ :smiley:
Freu mich das mein Song so gut angekommen ist. Zeigt auch gut, dass er vll nicht der Übersong ist, aber es trotzdem bei vielen für Punkte gereicht hat.

@gabriel_k Gratulation zum Sieg
@Rolly Gratulation zur Tabellenführung. Mal schauen wer am Ende konstanter sein wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der 23. Platz ist ein SKAndal

2 „Gefällt mir“

ES meint die 40 Sekunden Schnellhör-Wahl.

Danke an alle für die gute Platzierung :slight_smile:
Habe ich nicht mit gerechnet.

Der Gewinner-Song-Titel spiegelt wohl die Ahnungslosigkeit (völlig wertfrei gemeint) und den Unmut vieler wieder: Warum Ska? Ich freue mich, dass dieses großartige Genre euch ein paar feel good Stunden bescheren konnte.
Ich persönlich kann mir seit über 10 Jahren keinen Frühling und Sommer mehr ohne Ska-Punk vorstellen :grinning:

Glückwunsch an @gabriel_k :wink:

Wenn nicht noch plötzlich von irgendwo ein Typ mit nem Sagway auftaucht kann niemand mehr den Siegeszug von Jamaika aufhalten! NIEMAND! MUHAHAHA!

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Affiliate-Link geklickt? :wink:

.die,die ich garnicht angegeben habe `?

Drei Leute auf Platz 10, nice. :smiley:

Ah, okay. Dann wird automatisch die Mitte gewählt, die bei deiner Live-Version nicht gerade der Burner war :wink:
Hätte dich sonst viel weiter oben gesehen.

Dir ist aber schon bewusst, dass die Zusammenfassung nur für die bessere Entscheidung genutzt werden soll - das entbindet, zumindest nach den Regeln, niemanden vom durchhöhren der gesamten Titel!

bei mir taucht dieses 40sek-zusammenfassungsFeature garnicht auf ,. :confused:

doch tut sie in der Playlist :wink:

wo denn??,…die such ich schon seitmeiner ersten teilnahme :sweat_smile: