Das ist so ein kleiner Button rechts über dem Player (ich glaub der zweite von Rechts).
http://webdebut.net/bsc/?bsc=29#9
und dort auf das “Reload” Zeichen klicken, welches über dem Video ist - vielleicht etwas verwirrend, aber wenn du mit der Maus über die Symbole gehst, stehen die Erklärungen
Naja, das war ja mal wieder ein Contest. Danke an alle, die meinem Song Punkte gegeben haben
Hoffe, dass morgen wieder etwas offeneres ist. Hatte beim Hören jetzt doch den Ska-Overload.
(…) das hast du doch eben erst da eingefuegt,.
-gefuehlt habich da schon alles abgesucht gehabt ,.aber DArauf hab ich tatsaechlichnochgarnie geklickt xD
-NA, dann hatsich dieses Raetsel ja auch noch geklaert
Ich weiß. Aber da ich die meißten Titel kannte habe ich die Zusammenfassung bei diesen benutzt. Und da fiel mir das halt auf.
37 Punkte für The Clash. Irgendwann ist mein Frust hier so groß, dass ich aufhöre.
Damit werden die Ärzte erst wieder in der dritten Staffel und dann zum letzten Mal antreten dürfen. Nun. 10 Contests ohne
Erst Queen jetzt die Ärzte. Die Besten gehen wirklich immer als Erstes
Die Ärzte machen wenigstens gute Musik, anders als Queen.
Ich sehe schon die Mistgabeln vor meinem Fenster…
Im Gegensatz zu Queen bin ich bei den Ärzten froh wenn ich die nicht mehr hören muss ^^
Sind ja live ganz geil und auch lustig, aber musikalisch halt echt nicht so berauschend meiner Meinung nach
Als bei der Auswertung 26 von 28 Teilnehmer durch waren, dacht ich mir cool, dass ich es vielleicht auch mal in die Top 5 schaff Und dann das…
Naja dann bedanke ich mich mal für die Glückwünsche und bei den edlen Punktegebern. War ein schöner Contest der mich mal wieder an diese schöne Musikrichtung erinnerte, die ich in meiner Jugend immer gern gehört habe.
Jep, denke mal dass das bei der eher flachen Punkteverteilung auch der auschlaggebende Punkt war
wie oft hast du das eigentlich schon gebracht xD?
wie oft ich das schon gebracht habe?
Frage an die Ska-Experten hier: wäre das als Ska durchgegangen?
Die Band heißt Witches, rocklastiger Ska würd ich sagen