BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.4 [Guilty Pleasure 2]

Also kein Song der als Hymne zum Protest genommen wird, okay danke.

Was für Protesthymnen gibt es denn, die vollkommen unpolitisch sind ?

Mir wäre spontan over the rainbow eingefallen oder dancing Queen

Okay…würde ich zwar nicht so verordnen aber mir wärs recht.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich selbst gefragt. Es wird extra erwähnt, dass es politisch sein soll. Aber unter Protestsongs fallen für mich auch Lieder zum Thema Umweltschutz usw.

1 „Gefällt mir“

Umweltschutz …
… guckt auf Politiker, die die Politik beherrschen …
… Sicher kein Protestsong :roll_eyes:

Macht ihr euch das absichtlich so schwer oder wollt ihr mit möglichst viele Punkte abstauben?

Und inwiefern soll sich das widersprechen?

1 „Gefällt mir“

Nö, mir fallen nur einige Lieder zum Thema Umweltschutz ein, aber ich war mir net sicher, ob ich die einreichen kann. :smiley:

Das versteh ich auch nicht.

Nochmal…das Thema ist von mir.

Wenn ich schreib “…bzw. Protestsongs” mein ich “zum Beispiel Protestsongs” und nicht ausschließlich.

Sollte halt grob ein politisches Thema haben. Das ist ziemlich allumfassend um ehrlich zu sein.
Natürlich gehört dazu auch Umweltschutz.

3 „Gefällt mir“

Nur Judas Priest und AC/DC, Punktum :eddy:

1 „Gefällt mir“

kein buckethead :scream:

Nein, genau wie Joe Satriani. Denn denn die sind ja einziges Gitarrensolo :point_up: :nerd_face:

Eddy Van Halen?

Nehmen wir also extra nur durchschnittliche Solos?

3 „Gefällt mir“

ja, zerpflückt meinen post halt :cluelesseddy:

doofe frage, aber kommt da noch n contest heute? :sweat_smile:

wir machen einfach noch mal Guilty Pleasure

alle dafür … ja … okay … \ :beanjoy:/

Weiter geht es hier: