BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.4 [Guilty Pleasure 2]

Blue jeans and bloody tears ist echt super. :grin:

1 „Gefällt mir“

Blue Jeaaaaans and Bloody Tears :dancer: Danke für den Ohrwurm

2 „Gefällt mir“

Gibt es die Möglichkeit, einem Lied aktiv Punkte zu entziehen? Also -2 heißt, dass er zwei Punkte weniger bekommt? Frage für eine Freundin … :frust::kappa:

Wir sollten das Voting umbauen.
Ab jetzt werden Minuspunkte verteilt -12 -10 usw
Das Lied was am wenigsten nicht gemocht wird, gewinnt. XD

4 „Gefällt mir“

Ist dieses Mal echt nur ein Lied, aber dafür würde ich alle Punkte hergeben, um es abzustrafen :stuck_out_tongue: :grin:

PS:

Und warum hab ich nicht

eingereicht.

DAS LIED DES JAHRES! (Für alle Österreicher*innen)

:beanwat:/ mein song ist doch kein bad taste

da hab ich noch ganz anderes pain in your ass songs :donnie:

Was ist daran guilty?

2 „Gefällt mir“

ich datrf ihn nur heimlich hören :sadsimon: Hoff-shaming überall

Will jetzt keine Werbung machen, aber Fuck, war Billy Ray Cyrus ein gutaussehende Dude :heart_eyes: (Ja das Video ist gut 30 Jahre her).

1 „Gefällt mir“

Welchen Musiker findet ihre attraktiv, wäre doch mal ein Motto werd. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch ein koreanischer Boyband Sänger sein

stimmt so ein bisschen :grinning: der schüchternen der selten was sagt

Naja, auch wenn Freddie ein Übergebiss hatte - seine Energie. (ach Freddie ist gesperrt?) Vergesst alles.

Find es gerade interessant, was alles Leute als Guilty Pleasure eingereicht haben und ist in etwa das, was ich eigentlich sehr gern höre. Also wirklich mein Geschmack. Und jetzt mal Punkte zwischen all denen verteilen :beanfeels: - hab euch doch alle lieb.

1 „Gefällt mir“

22 in der engeren Auswahl, das wird noch schwer

Mir ist leider erst hinterher wieder eines meiner absoluten Lieblings-Guilty-Pleasure-Lieder eingefallen, das wirklich alle Checkboxen von nicht hoch angesehen, ungewöhnlich und seltsam abdeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte fast " Bring me a Edelweiss" einreichen. :grin:

Das ist das etwas bekanntere Werk von denen. Sehr Strang.

Ich werde heut mit blutenden Ohren aus der Firma gehen. >_> :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was bei mir zB auch auf der Liste war, war meine erste CD:

Aber das kann man echt niemanden mehr antun. Und ja, ich liebte Garfield (mag die Comic-Strips bis ca ~'95 herum noch immer gern).

1 „Gefällt mir“

wie könnte ich diesen song vergessen :ice_cream: :icecream:

Überraschen wenig Ohrenbluten, aber viele Guilty Pleasures lt. Beschreibung (Songs die ICH gerne höre und die garantiert nicht für jedermann sind :smiley: ).

Musste dann den einen oder anderen aussieben, aber der Gewinner/die Gewinnerin stand recht früh fest.

Ein weiterer Contender für meinen Beitrag - aber der war mir am Ende zu wenig Guilty Pleasure :sweat_smile:

(Auch ist das Guilty Pleasure mehr AMVs als die Musik).

Und damit fiel auch dieser Beitrag raus:

(Da wär das Lied wenigstens seit dem E3-Auftritt schönes GP-Material).

Und von dem fand ich leider auf die Schnelle kein Video in halbwegs guter Soundqualität:

1 „Gefällt mir“