BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.5 [Ich versteh kein Wort, aber geiler Song!]

Würde es dazu eine Zeitbegrenzung geben, wie lang der Song maximal sein darf?
Oder liegt „kurz“ dann im Ermessensspielraum des Einsenders?^^

Finde alle drei Themen gut! Hab sogar für fast alle Themen schon spontan Lieder im Kopf :smiley:

oaky…dann wars so, dass ich das Thema auch einreichen wollte und dann gesehen hab, dass es schon eingereicht ist…gutes Thema auf jeden Fall :wink:

@Ziagl Sind jetzt eigentlich Themen, die als 1von3 zur Auswahl standen aber nicht gewählt wurden jetzt eigentlich raus für die Staffel? Dachte eigentlich dem wäre nicht so, aber bislang gabs keinen repeat (was auch einfach Zufall sein kann).

Nein sind noch drinnen. Sind aber sehr viele Themen im Topf.^^

1 „Gefällt mir“

Bei Büroalltag, würde ich mir zur Auszeit wenn ich ehrlich bin mir Ruhe, keine Musik wünschen.
Mich nervt das Radio mit dem immer gut gelaunten Radiomoderatoren extrem …

2 „Gefällt mir“

Da hab ich doch das perfekte Lied für dich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Radio nervt, ja. Aber eigene Musik, die man mag? :sweat_smile:

Ist leider gesperrt, weils schon mal dran war :upside_down_face:

Ou verdammt, da hab ich jetzt leider nicht nachgeschaut :upside_down_face:

Ich verzeihe dir. Ausnahmsweise. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich grundsätzlich im Büro die Klassiksender eingestellt. Entweder gute, lange Konzerte ohne Unterbrechung oder interessante Diskussionen. Hauptsache kein gut gelaunter Moderator (und ab halb elf halt rbtv :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ich beneide dich, ich besitze nicht die Macht über ds Radioprogramm.
(Wenns nach mir ginge liefe wdr4, 60-80iger Lieder)

2 „Gefällt mir“

Naja meine Arbeit unterscheidet sich im Home Office eigentlich nur dadurch, dass ich mir den Weg zum Büro spare. Und was in meinem Büro gespielt wird, entscheide noch immer ich.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl Ich hatte mein Vote abgegeben, dann kam aber eine Fehlermeldung (hatte ich mir jetzt nicht genau angeguckt) und nachm refresh stand da, dass ich an der Umfrage teilgenommen hätte: Ich hoffe mal, dass meine Stimme dann zählt :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Hatte vorgestern beim Einloggen, mein ich zu erinnern, die selbe Fehlermeldung.
Nach dem Neuladen der Seite war ich jedoch eingeloggt.

Ach ja die Umfrage.

Die Fehlermeldung kam bei mir.

1 „Gefällt mir“

Die krieg ich auch beim Login. Wenn ich die Seite dann aber neu lade läuft alles.

1 „Gefällt mir“

Nur ein Weiterleitungsfehler. Ist schon gefixt.
Umfrage Votes wurden dennoch gezählt.

5 „Gefällt mir“

Ah super danke für die Rückmeldung.

Hier geht es weiter: