BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.6 [Namedropping]

Die Bloodhound Gang und WIZO hatte ich auch in der Auswahl :smiley: Waren mir aber dann doch ne Spur zu bekannt

2 „Gefällt mir“

Klar, sonst hätte ich schlechte Karten. :grin: Steht aber auch extra so im Motto. :slight_smile:

Postet nicht so viel, ich kann ja jetzt keines der hier genannten Lieder in einer potentiell zweiten Runde des Themas verwenden :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Doch, natürlich. :thinking: Oder hab ich den Gag verrafft? :sweat_smile:

Ansich schon, aber dann käme ich mir ja blöd vor, wenn ich hier einfach klauen würde :smile:

1 „Gefällt mir“

WIZO ist bekannt, aber auch das Cover?

Ich hätte eher Madonnas Dickdarm genommen, besser als das Original.

@spameule du darfst gerne ‘klauen’, muss man mit rechnen wenn man ein song hier postet

2 „Gefällt mir“

Hatte den noch auf der Pfanne

1 „Gefällt mir“

Wie oft hört ihr euch die Songs eigentlich durch bevor ihr eure Bewertung macht?
Oft entfalten die Lieder ja erst ihre Magie wenn man sie mehrmals hört. :thinking:

Und gibt es eine Spotifyplaylist?
Wenn nein, würd ich mich bereit erklären eine solche zu erstellen^^

Denke nicht, aber daran hab ich auch gar nicht gedacht. Ich hab eher auf „Chezus“ geschielt, aber das wäre wohl als Name nicht durchgegangen :smiley:

Es gibt ne Playlist auf der Website da kannst du dich bequem durch die Videos klicken und direkt bewerten

Ja, das weiß ich ja. Aber so eine Spotifyplaylist könnte ich auch unterwegs bequem hören :wink:

Gab mal die Idee dazu, aber wurde schnell wieder verworfen, weil Songs oft nicht auf Spotify verfügbar waren oder die Versionen sich unterschieden haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich mir auch fast schon so gedacht. :thinking:

Aber es gibt ja nicht immer alles auf Spotify und dann geht der vielleicht ein Song unter

1 „Gefällt mir“

Die Liste an Songs mit Namen ist unendlich…

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen ^^

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ochneee…darauf bin ich auch nicht gekommen…dabei mag ich das Lied total gern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn schon Bloodhound Gang, dann vergiss nicht

:beanwat:/


Außerdem unter „zu bekannt“ waren auf meiner Liste noch:

1 „Gefällt mir“