BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.7 [Flora und Fauna]

Irgendwie ist die Playlistseite kaputt. Der Timer läuft nicht, die Steuerelemente der Videos sind weg, wenn man ins Video klickt um zu pausieren springt man zu einem Video, aber nicht, auf dessen Höhe sich der Mauszeiger gerade befindet, sondern ziemlich versetzt. Die Zeitleiste taucht nur auf, wenn man oben die Wiedergabe stoppt, aber man kann nicht durch die Videos skippen. :confused:

EDIT: Ja geil, nach dem fünften Mal neuladen geht es jetzt wieder normal. >_<"

Hier noch eins für Schlotti:

2 „Gefällt mir“

wollte erst das nehmen, aber weiß nicht so richtig ob es mehr als Song oder mehr als Skit gilt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wolf:

Fuchs:

Elefant:

Apfel:

Richtig, du spaggne! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne auch was von Antifuchs genommen aber so wirklich um Tiere geht es in keinem ihrer Lieder. Ist trotzdem ne geile Rapperin

3 „Gefällt mir“

So ich hab jetzt alle Lieder gehört und meine Favoriten aufgeschrieben. Jetz muss ich noch die Reihenfolge aufstellen, aber ich glaube, beim 1. Platz bin ich mir schon ziemlich sicher wer den bekommt.

So schnell? :astonished:
Hab leider den ganzen Tag Kopfschmerzen. Würd aber auch gern heut einen ersten Durchgang machen. :slight_smile:

Naja ich hatte heute im Home Office die Gelegenheit mich da durchzuhören. Kann man ja so nebenbei machen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch noch ein paar Kanidaten:

Da ich aber das letzte mögliche Lied für Funny van Dannen für mein absolutes Lieblingslied aufheben will, musste ich halt was anderes nehmen.
2 „Gefällt mir“

Hätte ja noch an

gedacht aber die sind leider schon gesperrt.

Ich hatte übrigens nicht nur Wolfsgeheul in meiner Auswahl, sondern auch

Aber keine Ahnung, ob alles gepasst hätte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Beispiel von Tier im Titel, es geht aber um was anderes (das Auto):

Ah Shit, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Von denen gibts noch mehr Tierlieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein richtig schöner Song, denn hatte ich schin biem Thema ‘deutsch’ in der Auswahl.

1 „Gefällt mir“

noch ein passendes instrumental stück

Erster Gedanke: Hatte aber nur Tiere im Titel

Zweiter Gedanke: Das hätte metaphorisch sehr gut gepasst und ist auch einer meiner Favourites vom Infest-Album.
Da ich aber schon Incubus im letzten Contest hatte, wollte ich nicht in dieselbe Kerbe schlagen, auch wenn ich hiermit sicherlich nicht punktlos geblieben wäre.
1 „Gefällt mir“