Hat auch etwas in meine Entscheidung mit reingespielt. Da ich in Zukunft vermutlich viel Gitarrenmusik reinschmeissen werde, hab ich diesmal ein anderes Genre gewählt.
This.
Anscheinend ist das ein Thema, was durchaus eine zweite Runde verdient hätte bei den ganzen Liedern die hier jetzt noch gepostet werden.
Ich bin ehrlich: Fand es recht schwer und ist leider absolut nicht so mein Thema^^
Vor allem wegen Helge „welches Instrument kann der eigentlich nicht“ „Klavierspieler des Jahres 2008“ 00 Schneider
letztes für alle jene, die scharf sind auf das längste Lied
Ich schäme mich jetzt etwas, dass ich nicht auf Helge gekommen bin^^
sind wir schon 2
hier hast ein Möhrchen
Apropos…ich bin auch sehr unglücklich darüber, dass ich bei Namedropping nicht auf ihn hier gekommen bin:
Wieso ist in der Playlist eigentlich nach „Beyond the Pines“ direkt „Goat of Departure“?
Jetzt bin ich wieder wach.
Hab ich mir auch gedacht. Erst mein Entspannungslied, und dann einfach classic @DanteOfBodom -Musik.
Ist die Playlist eigentlich Zufällig? Kann da keine Logik hinter erkennen. Interpret/Song alphabetisch isses nicht. Auch nicht die Reihenfolge wie es hier in den Thread rein kam.
Ist zufällig.
Es wurde mal eine Zeit lang in der Reihenfolge sortiert, wie es hier gepostet wurde, aber da diskutiert wurde, ob die ersten Lieder nicht einen Vorteil haben, wurde das geändert.
Wurde das mal ausgewertet ob dem so ist? Aber glaub ich eigentlich nicht. Zumindest bei mir scheint das keinen Unterschied zu machen. Entweder ich mag die Musik oder nicht.
Glaube nicht. Aber demnach ist es ja egal, ob die Playlist zufällig sortiert ist oder irgendwie anders.
Ist halt die Frage, ob das so @Ziagl deutlich mehr Arbeit macht, als die Lieder einfach in der eingereichten Reihenfolge in die Playlist zu stecken. Dann wäre ich wieder für eine Rückänderung.
Nein Random ist gut.
Mir ist es ziemlich wurscht. Aber kann gern bei Random bleiben^^
Bei mir haben Lieder am Anfang und Ende schon manchmal einen kleinen Vorteil. Zum einen, weil die ersten Lieder doch etwas mehr Aufmerksamkeit abbekommen und zum anderen, weil die letzten eher zum Vollmachen der Top10 genutzt werden, wenn noch ein, zwei Songs fehlen. Von daher find ich eine zufällige Liste nicht verkehrt.
Hmmm, ich bin ja erst das zweite mal dabei. Aber ich hab bis jetzt nach meinen ersten Hördurchgängen einmal 20 und einmal (aktuell) 17 Favouriten gehabt. Das Problem mit dem Vollmachen kenne ich also bisher nicht.