BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.8 [Videospiel-Soundtrack]

Ich bin auch ein 90er Kind, das zählt also nicht :smile:

Glaub nicht das der Blogpost VOR Einreichungsende erscheinen wird, oder?
Muss finde ich auch nicht.
Warum nicht erst mit dem freiem Motto oder gar erst zum Start der neuen Staffel?

Ob der bis Sonntag erscheinen kann, weiß wohl nur @Marah - aber denke der beste Zeitpunkt wäre eigentlich ein zwischenstaffliches Special, wo auch an sich gesperrte Interpreten dran kommen können. Wenn sowas in Planung ist.

PS: was wir auch nicht vergessen sollten war der “Eigene Song” Contest - Sind die Lieder dazu auch auf der Homepage zu finden oder wurden die sonstwo gespeichert. Sind die überhaupt noch abrufbar? @Ziagl @Pianfensi (Glaube wir bekamen ja einen Erfolg fürs Abstimmen).

Das bezog sich auf die 60ger ist fast 80ger- Argumentation. Entweder du kennst die Zeit ganz gut oder nicht und musst erstmal suchen :woman_shrugging:
Hab aber tatsächlich meine Wahl schon getroffen.

Genau das meinte ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier:

1 „Gefällt mir“

also ich weiß ja schon, für was ich abstimmen werde :ugly:

3 „Gefällt mir“

das tun wir alle glaub ich :smiley:

Meine eigentlich auch, und hätte auch direkt zwei Songs, die ich erst vor ein paar Stunden gehört habe. Also Auswahl gibt es auch genug.
Aber wie gesagt, vor diesem Contest hatten wir halt schon Namen und Flora/Fauna, einmal Videospiel-Soundtrack ist mir nicht genug, um das wirklich Abwechslung zu nennen. :smile:

Und offene Mottos wie Büroalltag mag ich eigentlich auch, aber direkt vor dem offensten Motto überhaupt…?

Aber wird sich trotzdem zwischen den beiden entscheiden, da mein Problem mit den 60ern noch größer ist.^^

1 „Gefällt mir“

naja, bei dir bin ich mir da nicht sicher :ugly:

Ich weiß doch :smile:

Würde es nicht sinn machen das ganz bis zum beginn der neuen Staffel zu verschieben? Wir sind jetzt bei 9.9, und theoretisch könnte Staffel 10 am 31.05 anfangen, ohne Pause.

Zählt schwarz als Farbe?

Wurde doch oben schon beantwortet. Ja in dem Fall ja.

In echt aber nein :grin:

Hab nur die Antworten auf den ursprünglichen Beitrag gelesen und da war die Frage nicht dabei. :smiley:

Ich vermute mal, dass es wieder mindestens (und hoffentlich maximal :sweat_smile:) ein Special geben wird. Aber auch generell muss man mit dem Blog-Eintrag jetzt nichts überstürzen - ob es den vor dem Special gibt, oder vor der neuen Staffel, macht mMn nun auch keinen großen Unterschied.
Außer das Special wäre sowas wie „Wenn ich du wäre… 3“, wo viele neue Teilnehmer jetzt nicht unbedingt optimal wären.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die nicht auf der Startseite fehlt die noch?

Oh sorry war ein Fehler, jetzt ist sie Live.

3 „Gefällt mir“

Büroalltag müsste wenn ich mich richtig erinnere von mir sein :sweat_smile:
Damit hab ich etwas gemeint wo man kurz in einen Tagtraum verfallen kann, wie zb. einen Amoklauf, Liebelei zwischen Kollege, Weltuntergang, Langeweile usw.

14 „Gefällt mir“