BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.8 [Videospiel-Soundtrack]

Mich hat der Song auf jeden Fall positiv überrascht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre meine zweite Idee gewesen, ebenfalls aus Crash Twinsanity. Ist mir aber etwas spät eingefallen

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Lied echt Klasse, schon die Idee alle Lieder in A-Cappela zu machen finden ich echt cool.

2 „Gefällt mir“

12 - @Metronomy «Health - Tears»
10 - TV_JayArr «2wei - Warriors (Imagine-Dragons-Cover)»
8 - @Nicname «Old Gods of Asgard - Take Control»
7 - @carlosomse «Jan Valta und Adam Sporka - Rattay Feasts»
6 - @FritzDieFlasche «Casey Edwards - Devil Trigger»
5 - @BigDen «Shoji Meguro - Rivers In the Desert»
4 - @Luggsen «Pascal Michael Stiefel - Trainwreck of Electro Swing»
3 - @KulliCle «British Sea Power - Whirling In Rags By Night»
2 - @leelo «Coeur De Pirate - Child of Light OST 01.Pilgrims on a Long Journey»
1 - @RC_8015 «Mick Gordon - The Only Thing They Fear Is You (DOOM Eternal OST)»

7 „Gefällt mir“

Dann kann ich dir den kompletten Soundtrack ans Herz legen

1 „Gefällt mir“

Okay, beim nächsten Mal also kein Lied, das ich liebe. 50 Punkte sind zwar nicht schlecht, aber es tut trotzdem weh. Vorallem dass ich in der Auswertung so lange mit nur 10 Punkten rumgekrebst bin, hat mich seelisch fertiggemacht. :simonhahaa:

Glückwunsch aber @Bateriemann, @anon60791430 und besonders @leelo!
Auch schön, dass nun wieder mehr Spannung um den Staffelsieg herrscht. Ich wünsche allen viel Glück, die darum mitkämpfen!
…außer @Schieberjunge, der lässt sich bestimmt absichtlich gerade so gehen, und das kann ich nicht gutheißen. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wollte den anderen eben auch mal 'ne Chance lassen :frowning_face: Will ja, dass jeder hier seinen Spaß hat :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich aber auch gewundert wie wenig Punkte du bekommen hast (von mir immer hin 12 :hugs: ). Fand das für mich echt eines der stärksten Lieder in diesem Thema.

Aber Glückwunsch ans Treppchen! :slight_smile: :partying_face:

Ich hab mir bei meinem Pick schon gedacht, dass ich entweder garkeine Punkte kriege, oder eher mehr. Und so kam es ja auch…glaub 2x12, 1x10 und dann nur noch 2 mal eher weniger Punkte?!
Ist halt einer der Lieder die so als einziges 8-Bit Liedgut total herausfallen aus dem sonstigem Rahmen aus Streichern, Klavieren und pompösen Arrangements :smiley: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

10 waren es von dir. :beanwat:/

Stimmt. :thinking:
Sorry, warn langer Tag heute^^

1 „Gefällt mir“

Ähm ja, Danke für Platz 1.
Bin verwirrt.

3 „Gefällt mir“

12 - @Hackepeterin «Anna Ternheim - No, I Don’t Remember»
10 - @RC_8015 «Mick Gordon - The Only Thing They Fear Is You (DOOM Eternal OST)»
8 - @spique «Jake Kaufman - We Love Burning Town»
7 - Lassic «RainbowDragonEyes - The Queendom of Quills (Quillshroom Marsh)»
6 - @anon60791430 «Gareth Coker - Light of Nibel»
5 - @Luggsen «Pascal Michael Stiefel - Trainwreck of Electro Swing»
4 - @TreasureHunter «Martin O’Donnell - Main Theme»
3 - @Boeser_Brokkoli «Austin Wintory - Apotheosis»
2 - @coffeebean «Kelley Bailey - LG Orbifold»
1 - @Alpha_Zen «Borislav Slavov - Main Theme»

Glückwunsch an Bateriemann, Macavity und Leelo für’s Treppchen! :clap:

Freut mich besonders, dass Ori es so weit nach oben geschafft hat. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nun, das war wohl nix diesesmal :beanjoy:
Glückwunsch ans Treppchen!

Ich hab’s angefangen aber nach ungefähr ner Stunde abgebrochen, weil mir das Gameplay zu simpel war. Die Story hat mich bis zu dem Zeitpunkt nicht begeistern können.

:cry:

Also erst einmal ein herzlichen Glückwünsch ans Treppchen - der Contest war für mich richtig spannend, weil wen ich aller dann doch keine Punkte geben konnte, andererseits merkte man einfach eine gewisse Wissenslücke (@anon74477453 - zuviele sind einfach zu jung, aber warum Counterattack nicht gewann weiß ich auch nicht :kappa:).

Dann noch einen großen Dank an @Pianfensi, @Ziagl und allen anderen wegen dem Blogpost - sobald ich wieder an meinem eigenen Laptop mit Maus etc. hocke, würde ich den gerne verfeinern - und gerade Zitate von Teilnehmern, machen da das Salz in der Suppe aus. Mein Plan ist, dass ich ihn nochmal überarbeite und ihn dann in den allgemeinen BSC-Thread schreibe, was ich allerdings gerne hätte wären dumme Zitate. Wie zB was für Mottos wir schon hatten. (Geburt, Tod und Spaziergänge).

Einfach um uns als Community vorzustellen, die manches zu Ernst nimmt, aber vor allem großen Spaß am BSC hat. Und all der tollen Musik. Vielleicht schaut ihr euch die Statistiken an und überlegt euch schon mal gute Zitat - erinnere mich noch immer gerne an den HipHop vs. Metal War als ich einstieg :grin:. Und @Herzer Beiträge die alle nicht so wirklich mochten (oder doch ???) :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sollten heute nicht die neuen Themen zum Voting kommen?
Oder ist das erst morgen? :thinking:

Neue Mottos

  • 60er (Musik aus den Jahren 1960-1969.)
  • Büroalltag (Eigentlich müsstest du arbeiten aber jetzt erstmal eine Auszeit. Welcher Song zur kurzen Ablenkung?)
  • Farben (Ganz einfach ein Song in dem Farben vorkommen oder der sich um Farben dreht.)

Wahl ab morgen 12 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig, dass hier kurze Lieder gefordert sind? Oder ist das nur ein Füllwort?
Wenn kurze Lieder sein sollen…wird das noch spezifiziert? Maximal 2:00 Minuten oderso? :smiley:

Ja ich weiß, der doofe Gnom mit seinen Fragen wieder^^

1 „Gefällt mir“