BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.9 [Farben]

Aber es geht eben auch um denn Contest, ständig Motto lose Sachen fände ich weniger reizvoll.

Ja ich weiß das alte Thema, ist man hier weil man (mal) gewinnen will oder will man ‘neue’ Musik entdecken.

Weiß nicht, wieso du dich jetzt entschuldigst, ich habe mich ja auf keinen Beitrag bezogen und niemanden persönlich angesprochen, nur die Idee an sich.
Außer natürlich, du wolltest einfach nochmal auf deine Liebe zu Dream Theater aufmerksam machen. Ganz subtil. :smile:

Naja, „Frischer Wind“ wäre ja nicht wirklich mottolos, und zwei von zehn solcher Mottos pro Staffel würde ich jetzt auch nicht als „ständig“ bezeichnen.

Und am liebsten würde ich mit „neuer“ Musik gewinnen, weswegen ich auch immer nochmal recherchiere, statt direkt etwas allzu Offensichtliches einzureichen. Gibt mir einfach eine ganz andere Befriedigung, wenn es dann mal wirklich mit vielen Punkten belohnt wird.
Bei Frischer Wind und Mottolos muss ich das aber nicht mal machen - weniger Stress und Zeitaufwand + trotzdem genauso viel Spaß ist mMn nichts, was man großartig kritisieren kann. :fuerdaswasesseinwill:

Aber das wird mittlerweile zu einer Diskussion für den Regel-Thread.^^

Zählen die Free ESC songs eigentlich auch beim nächsten ESC Special? :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja ich finde das solche Themen wie ein Song zum wandern/laufen/träumen schon fast Motto los sind, weil man da jeden Song einreichen kann, wenn man es gut begründet.

Ich bin da trotzdem immer Planlos und weiß nicht was ich einreichen soll.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir da nur beipflichten.

Braucht man nicht. Nur du weisst, was du beispielsweise beim Wandern, etc… hörst.
Ob es nun stimmt oder nicht, spielt keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

„Frischer Wind“ schließt aber durch seine Aufgabenstellung schon eine Menge Möglichkeiten aus, nämlich alle Interpreten, die schon mal teilgenommen haben. Keine Ahnung, wie viele das insgesamt sind, aber bei denen mit mindestens zwei Teilnahmen sind immerhin schon 523 Interpreten gelistet. Die Anzahl der Lieder, die allein dadurch gesperrt wären, liegt damit auf jeden Fall im fünfstelligen Bereich, also kein Vergleich zu deinen Beispielen.

Und nein, dass ich es so vehement verteidige, hat sicher nichts damit zu tun, dass ich das Motto beide Male gewonnen habe und ich gerne hätte, dass das zur Regelmäßigkeit wird. :simonhahaa:

ca. 2818, unbereinigt
hier auf einen Blick
https://bsc.insanity-interactive.com/downloads/alleinterpreten.php :nun:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber trotzdem sooo viel Musik und Band die noch nie dabei waren, ich habe das gerne ein weiteren Aspekt nach dem ich mich richten kann. :slightly_smiling_face:

:smile: ich müsste mal schauen in welcher Themen art ich besser bin. Evtl änder ich doch meine Meinung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus irgendeinem Grund ziemlich gut in den Weihnachts-Specials: Platz 1, Platz 2, Platz 3 und Platz 5.

Ist jetzt aber nichts, worauf ich stolz bin. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:clock1: :kissing::notes:

1 „Gefällt mir“

Bitteschön!

6 „Gefällt mir“

Nom

3 „Gefällt mir“

Fände ein festes „frischer Wind“ Motto pro Staffel auch schön.

Zugegebenermaßen hab ich leicht reden, da sich für meine Songauswahl nichts ändern würde :smiley: .

2 „Gefällt mir“

Ein 5er Alarm Chili, hm? :face_with_raised_eyebrow:

Natürlich was denn sonst? Ein 2er Alarm?

@Ziagl :beanfeels:

image

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum ihr so hetzt, das Motto ist doch eh bekannt. Und zum Einreichen ist auch Zeit satt. :man_shrugging:

Für uns alte Hasen schon, aber denk mal an die, die jetzt zum ersten Mal mitgemacht haben. Die wissen das vermutlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Vlt nicht einfach alles so bierernst nehmen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“