BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9.9 [Farben]

War auch in meiner Auswahl. :blush:

3 „Gefällt mir“

Und in meiner auch. :wink:
Also Purple Rain. An dieses Lied hab ich nicht gedacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Middle of the Road
Titel: Yellow River
Zusatz: Gelb
Link im Klartext: https://youtu.be/p9no0p4JjJk
Laufzeit: 02:51 (00:00 - 02:51)

1 „Gefällt mir“

Jetzt würde mich interessieren welche Farbe an häufigsten besungen wurde. Tippe auf schwarz, weiss oder rot. Hier scheint es aber gelb zu sein :sweat_smile:

:heart_eyes: das hab ich ja ewig nicht gehört

1 „Gefällt mir“

Hatte auch erst ein Lied mit gelb im Sinn :smile:

1 „Gefällt mir“

Du weißt nicht, wie oft ich die BSC-Homepage aktualisiert habe, weil ich nicht glauben konnte, dass das Lied wurde noch nie eingereicht wurde :beanomg:

Du hast Interpret und Titel vertauscht, oder? :thinking: Wahrscheinlich, weil es bei YouTube falschherum steht. Zumindest kenne ich „Clap your hands say yeah“ als Band. :grin:

jo…habs vor ner Minute gemerkt und schon geändert…aber danke fürs aufpassen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es eigentlich auch nehmen, aber habe mich dagegen entschieden (weil zu offensichtlich) und irgendwie gehofft, dass es nicht kommt. Verdammt. Wehe du gewinnst damit auch noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu, vor allem weil da jemand, der gerne mal wieder in der Top 10 landen würde, ein viel besseres Lied eingereicht hat. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Phil Collins
Titel: True Colors
Zusatz: Farben
Link im Klartext: https://youtu.be/2FMtxACKlYM
Laufzeit: 04:33 (00:00 - 04:33)
Zusammenfassung: 01:33 - 02:13
Kommentar: Jeder Song von Phil Collins hat einfach einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ein bewegender, emotionaler Song mit einer tollen Message. Ein meisterhafter Typ.

4 „Gefällt mir“

Schön zu sehen das dieses Mal viele auf die Klassiker setzten. Das wird ein angenehmer Contest für mich.

3 „Gefällt mir“

Witzig, wie sehr da unsere Meinungen auseinandergehen :smiley: Ich find es immer sehr schade, wenn man so viel schon kennt. Das Beste am BSC ist für mich immer, neue coole Musik kennenzulernen.

13 „Gefällt mir“

Dito!
Das mach ich schon beim suchen nach Songs so. Gehe bei Spotify in mein Lieblingsgenre, dann auf Neuerscheinungen und klicke da auf den ein oder anderen (mir meist unbekannten) Interpreten und stöbere dann die Discographie nach passenden Liedern durch.

Oft nutze ich da auch die „Was den Fans noch gefällt“ Option und stöbere da weiter.

Hab dadurch schon die ein oder andere coole Band gefunden. :smiley:

Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf…frag mich nicht warum. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s Mal so: in meinem Büro läuft gerade WDR 4 und es stört mich nicht :grin:

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/

1 „Gefällt mir“

WDR4 :wtf:

So dachte ich früher auch aber ich habe bisher noch keinen Schlager gehört

1 „Gefällt mir“

Gut für mich, so viel mehr hatte ich in meiner Auswahl nicht mehr da viel die Wahl nicht schwer :grin:

1 „Gefällt mir“