BOHNDESVISION SONGCONTEST - #9 [Agentenlieder]

Pff, hab dir doch nur 'nen Gefallen getan :smile:

1 „Gefällt mir“

touché

1 „Gefällt mir“

wäre okay hier schon en frage zu sonntag zu stellen oder soll ich die lieber sonntag im neuen thread stellen, geht um die song auswahl bzw. wie “offizielle” muss der song sein

Es wurde auch schon mal was komplett eigenes genommen.
Also es muss nicht offiziell sein. So lange es Musik ist und nicht schon mal teilgenommen hat sollte es passen.

Okay gut, ich war mir unsicher

Ich hab ein Cover Song von einer (mir) unbkennten youtuberin in der engeren auswahl

:confused:
War nichso geil, aber naja.

That’s the way she goes

edit:
Aber nicht letzter!

Sorry @Rolly
Nächste Woche schieb ich n paar Punkte in deine Richtung :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoo Boy, Platz 4? Damit hab ich nach den bisherigen Wertungen auch nicht wirklich gerechnet. Aber schön, vielen Dank für die Punkte. :slight_smile:

Glückwunsch an die über mir schwebenden Agent Alex, Agent Hunter und Agent Brokk, ich überlasse den nächsten Bösewicht gerne euch.

Viel Spaß. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dafür bräuchte ich erst mal nen Song.

Nur zur Sicherheit:
DAS
zählt nicht als Song :stuck_out_tongue:
Es sei denn du machst ein Remix oder sowas draus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist man mal geschäftlich in einem anderen Land unterwegs und kommt zu so einer tollen Nachricht zurück. Freue mich sehr, vielen Dank!

Jetzt muss ich mir dann ja was richtig Gutes für morgen überlegen. Aaaaaaaaaah!

1 „Gefällt mir“

warte ich muss mich auch noch entscheiden

Wie gut, dass ich keine Chance mehr auf den Sieg habe und ich mir keine große Gedanken mehr um das richtige Lied machen muss. :supa:

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt, es fehlt hier folgender Song noch:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm @Ziagl ich möchte gerne bei einer Beschreibung noch n paar Tacken hinzufügen, kann aber den Vorschlag nicht mehr editieren.
Bin ich blind, oder geht das vom System her eher nicht? :smiley:

Lohnt derzeit eh nicht. Heute ohne Motto und dann werden die Themen wahrscheinlich eh wieder zurückgesetzt. Aber das ist eventuell etwas für den Thread zu Staffel 4 dann.

Edit: Das was @Pianfensi sagt :smiley:

Ach stimmt wir haben ja schon (mit heute) den 10 Contest :smiley: Garnicht mitbekommen, he

@Ziagl genau! Aber gut zu wissen^^

Eine ganze Staffel, ohne, dass ein Thema von mir drankam. Dabei war ich so gespannt, was die Leute einreichen :confused: :smiley:

dann nimm sie halt noch mal

Was glaubst du, was ich vorhab? :wink:

Andere Themen nehmen?

1 „Gefällt mir“