Ach es gibt da schon was, was ich echt mag und nicht Bollywood ist.
Komm macht Länderwahl, ich nehm freiwillig Indien
Von Länderwahl war ich die letzen male auch nur eher so semi begeistert. Lag größtenteils auch daran, dass ich mit den Ländern eher Pech hatte und ich dann einfach nicht genug Zeit hatte Künstler zu suchen und mich da komplett reinzuhören.
Dafür fände ich jedoch „Wenn ich du wäre“ als Special mal wieder ganz spannend. Das Thema, wo man einen anderen User zugelost bekommt und dann anhand von dem was man über den User weiß (Forennick, Kommentare, bisher beim BSC eingereichte Songs) etwas sucht, das demjenigen gefallen könnte.
Wäre auch von der Hinsicht mal wieder an der Reihe, wenn man danach geht, wie oft wir die andren Specials schon hatten. Länderwahl gabs schon vier mal und 1,2 oder 3 schon drei mal. Wenn ich du wäre bisher zwei mal.
Na dann mal die nächste Umfrage:
- 1,2 oder 3
- Länderwahl
- Wenn ich du wäre
- Neu Vertont
- Anderes
- Kein Special!
0 Teilnehmer
Gab es generell schon Mottovotings? Vllt steig ich wieder ein.
Nein noch nicht
Edit:
Jetzt können mal Themen eingereicht werden:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php
Also ich hab vor meiner Einreichung geguckt, ob das Thema schon vorkommt und hab es nicht gesehen. Kann sein, dass ich da bild war. Aber ich hab auf jeden Fall versucht Dopplung zu vermeiden.
Dito, so mach ich das auch.
Klar, man kann bei 100+ Themen auch mal was übersehen, aber wenn sogar der Name identisch ist…
Hi, habe gerade festgestellt, dass ich den 5. Eintrag von Moop Mama gesetzt habe. Nun ist eine Teilnahme in einem Special gewesen („wenn ich du wäre“). Die Sperre gilt dann aber trotzdem, oder? Schöner fände ich es ja, wenn das Special nicht zählen würde, habe noch mindestens einen Spitzensong, den ich von denen unterbringen wollen würde . Grüße
Normal zählen Teilnahmen von Specials nicht zu der 5-Song regel. Soweit ich weiß ist auch egal welches Special.
Specials zählen eigentlich nicht, muss das mal irgendwann in der Liste korrekt anzeigen.
perfekt - dann bin ich jetzt sehr happy mit meiner Einreichung.
Musst du nicht. Wird schon richtig angezeigt bei den gesperrten Interpreten
Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Hätte ich ja auch mal nachsehen können - sorry
Grüße
Kann man eigentlich auch andere Player außer YT verlinken? Oder zerlegt das die Playlist?
Vimeo und Dailymotion hatten wir meine Ich auch schon. Sollte also gehen
@Slice aber Achtung bei Vimeo. Da kommt das Playlist Tool nicht so gut mit der Einbidung zurecht und da kann es sein, dass das eigene Video teilweise komplett übersprungen wird, oder manchmal nicht komplett abgespielt wird.
Bin für noch spezifischere Themen wie das Ferne Welten Thema, statt so allgemeine Themen wie im aktuellen BSC, die sehr viel Spielraum haben
Beim Ferne Welten Motto musste ich richtig recherchieren, bis ich irgendwas gefunden habe. Das macht mehr spaß und die Songs kennt man kaum