BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Nein noch nicht

Edit:
Jetzt können mal Themen eingereicht werden:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

2 „Gefällt mir“

ich war mal so frei :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Mal wieder das Thema bzgl. doppelte Themen:


image


image

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab vor meiner Einreichung geguckt, ob das Thema schon vorkommt und hab es nicht gesehen. Kann sein, dass ich da bild war. Aber ich hab auf jeden Fall versucht Dopplung zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Dito, so mach ich das auch.

Klar, man kann bei 100+ Themen auch mal was übersehen, aber wenn sogar der Name identisch ist… :sweat_smile:

Hi, habe gerade festgestellt, dass ich den 5. Eintrag von Moop Mama gesetzt habe. Nun ist eine Teilnahme in einem Special gewesen („wenn ich du wäre“). Die Sperre gilt dann aber trotzdem, oder? Schöner fände ich es ja, wenn das Special nicht zählen würde, habe noch mindestens einen Spitzensong, den ich von denen unterbringen wollen würde :sweat_smile:. Grüße

Normal zählen Teilnahmen von Specials nicht zu der 5-Song regel. Soweit ich weiß ist auch egal welches Special.

1 „Gefällt mir“

Specials zählen eigentlich nicht, muss das mal irgendwann in der Liste korrekt anzeigen.

1 „Gefällt mir“

perfekt - dann bin ich jetzt sehr happy mit meiner Einreichung. :+1:

Musst du nicht. Wird schon richtig angezeigt bei den gesperrten Interpreten :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :crazy_face:
Hätte ich ja auch mal nachsehen können - sorry :see_no_evil:

Grüße

Kann man eigentlich auch andere Player außer YT verlinken? Oder zerlegt das die Playlist?

Vimeo und Dailymotion hatten wir meine Ich auch schon. Sollte also gehen

1 „Gefällt mir“

@Slice aber Achtung bei Vimeo. Da kommt das Playlist Tool nicht so gut mit der Einbidung zurecht und da kann es sein, dass das eigene Video teilweise komplett übersprungen wird, oder manchmal nicht komplett abgespielt wird.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin für noch spezifischere Themen wie das Ferne Welten Thema, statt so allgemeine Themen wie im aktuellen BSC, die sehr viel Spielraum haben

Beim Ferne Welten Motto musste ich richtig recherchieren, bis ich irgendwas gefunden habe. Das macht mehr spaß und die Songs kennt man kaum

2 „Gefällt mir“

Bei den Abstimmungen und mit den Themeneinreichungen hast du ja auch ein gewisses Maß an Einfluss auf die Themenwahl

1 „Gefällt mir“

Die letzte Wahl habe ich verplant :smiling_face_with_tear:

Memo für den nächsten BSC:
Themenvorschlag: „Ganz schön spezifisch“
Es werden einige Kriterien vorgegeben (z.B. Band muss mindestens 50% Frauen haben, mindestens 1 Wort aus einer anderen Sprache als der Hauptsprache des Songs,…) und der eingereichte Song muss eine Mindestanzahl an Kriterien erfüllen (diese sind aber frei wählbar)

Zumindest stell ich mir das ziemlich geil vor :smiley:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“