BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Ich finde eine Begrenzung nicht gut. Wenn es eine Änderung geben muss, dann würde ich den Bewertungszeitraum verlängern.

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich dann den Sinn hinter dem Blogeintrag nicht. Wenn er nicht dafür sorgt/ sorgen soll, dass mehr Leute angelockt werden, dann muss er auch eigentlich nicht geschrieben werden. Aber wenn er dann tatsächlich für mehr Teilnehmer sorgt, dann müssen Regelungen getroffen werden, die uns eigentlich nicht passen.

Ich kann ja verstehen, wenn man den BSC so gerne würdigen würde und dass sich das Teilnehmerfeld immer mal wandelt ist auch schön. Aber wenn man dann am Ende mit mehr Schwierigkeiten als Vorteilen rechen muss, finde ich das schade. Vor allem Leute anzulocken, um dann die Teilnehmerzahl direkt zu limitieren, naja :grimacing: Es funktioniert doch aktuell ganz gut. Die Teilnehmerzahl ist sehr hoch und die Playlist mehrere Stunden lang und es kommen auch immer mal wieder neue Teilnehmer hinzu und andere hören auf.

8 „Gefällt mir“

Das ist natürlich die andere Seite und stimmt natürlich auch.

Ich seh den Blogbeitrag auch als, schaut mal was es schon so lange gibt und wo sich Leute zusammen tun und spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich ja durchaus nachvollziehen und das hätte der BSC ja auch verdient. Aber ich finde dieses einmal im Rampenlicht schimmern eben weniger wichtig, als einen gut funktionierenden BSC. In dem niemand der mitmachen möchte ausgeschlossen wird weil es zu viele sind und in dem niemand nicht mitmachen kann, weil die Playlist viel zu lang ist, oder die Lieder die dabei sind nicht mehr gewürdigt werden, weil nur noch der Schnelldurchlauf genutzt wird.

2 „Gefällt mir“

Hmm ja ist etwas problematisch.

Die einzige Lösung wäre eine Splittung ab X Teilnehmer.

Z.b. ab 50 Teilnehmern teilen wir die in 2 25er Gruppen auf.

Ist aber auch nicht optimal. Und ich müsste einiges umarbeiten auf der Seite.

1 „Gefällt mir“

Und in zwei Gruppen aufteilen wäre ja auch ziemlich schade :confused: dann könnte auch die Tabelle wie bisher nicht mehr funktionieren.

Ich sehe halt nicht, dass diese Einschränkungen gerechtfertigt sind für einen Blogeintrag, der zwar mal ganz nett als Würdigung des Projekts ist, aber mehr eben auch nicht :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Neuer BSC ist gestartet:

Tjanun, jetzt ist es zu spät. Jetzt ist der Blogeintrag da und wir werden wohl sehen, was der für Folgen hat.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, bin da entspannt. Wird schon!

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/368/Der-Bohndesvision-Songcontest-Postet-und

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nur kurz dazu sagen, dass ich nur da stehe, weil ich die PN an Marah geschrieben hab. Den Text hab ich ja nur erweitert, will mich da auf keinen Fall mir irgendwas brüsten. Hoffe das kommt nicht falsch rüber.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Blog gerade gelesen, dass ihr hier ja gar nicht selber singt. :beanomg:
All die Jahre habt ihr mich betrogen. Und dabei wollte ich irgendwann mal teilnehmen.
:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Du darfst gerne ein selbst gesungenes Lied einreichen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eigene Songs sind nicht verboten. Wenn sie zum Thema passen darfst du sie gerne einreichen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr da! Bringt ihn nicht auf Ideen, ihr kennt doch seine „Lieder“ :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Ich nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist er etwa der Midgar der Musik? :beanomg:

Dann kann es doch nur gut sein :supa:

Er ist beispielsweise bekannt für seinen ganz tollen Marah-Rap. Einer der Top 3 cringigsten RBTV-Momente für mich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nur Top 3? :beanomg:
Da muss ich mir nächstes mal mehr Mühe geben…

1 „Gefällt mir“

In der Sendung hab ich noch Top 5 gesagt, aber es ist doch die Top 3. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“