Ich finde eine Begrenzung nicht gut. Wenn es eine Änderung geben muss, dann würde ich den Bewertungszeitraum verlängern.
Aber ehrlich gesagt, verstehe ich dann den Sinn hinter dem Blogeintrag nicht. Wenn er nicht dafür sorgt/ sorgen soll, dass mehr Leute angelockt werden, dann muss er auch eigentlich nicht geschrieben werden. Aber wenn er dann tatsächlich für mehr Teilnehmer sorgt, dann müssen Regelungen getroffen werden, die uns eigentlich nicht passen.
Ich kann ja verstehen, wenn man den BSC so gerne würdigen würde und dass sich das Teilnehmerfeld immer mal wandelt ist auch schön. Aber wenn man dann am Ende mit mehr Schwierigkeiten als Vorteilen rechen muss, finde ich das schade. Vor allem Leute anzulocken, um dann die Teilnehmerzahl direkt zu limitieren, naja Es funktioniert doch aktuell ganz gut. Die Teilnehmerzahl ist sehr hoch und die Playlist mehrere Stunden lang und es kommen auch immer mal wieder neue Teilnehmer hinzu und andere hören auf.
Das kann ich ja durchaus nachvollziehen und das hätte der BSC ja auch verdient. Aber ich finde dieses einmal im Rampenlicht schimmern eben weniger wichtig, als einen gut funktionierenden BSC. In dem niemand der mitmachen möchte ausgeschlossen wird weil es zu viele sind und in dem niemand nicht mitmachen kann, weil die Playlist viel zu lang ist, oder die Lieder die dabei sind nicht mehr gewürdigt werden, weil nur noch der Schnelldurchlauf genutzt wird.
Und in zwei Gruppen aufteilen wäre ja auch ziemlich schade dann könnte auch die Tabelle wie bisher nicht mehr funktionieren.
Ich sehe halt nicht, dass diese Einschränkungen gerechtfertigt sind für einen Blogeintrag, der zwar mal ganz nett als Würdigung des Projekts ist, aber mehr eben auch nicht
Ich möchte nur kurz dazu sagen, dass ich nur da stehe, weil ich die PN an Marah geschrieben hab. Den Text hab ich ja nur erweitert, will mich da auf keinen Fall mir irgendwas brüsten. Hoffe das kommt nicht falsch rüber.^^
Ich hab im Blog gerade gelesen, dass ihr hier ja gar nicht selber singt.
All die Jahre habt ihr mich betrogen. Und dabei wollte ich irgendwann mal teilnehmen.