BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Wir sind jetzt einer mehr als letztes mal wenn ich das richtig sehe. Ich würde sagen da müssen wir nicht gleich ne Woche verlängern oder?

Mhh, zu verlängerung hat jetzt nur 1/3 abgestimmt

Es muss laut der Abstimmung ja dann sowieso flexibel anhand der Teilnehmerzahl verlängert werden.

Die meisten wollten ja flexibel. Dann müssten wir uns jetzt nur noch überlegen ab wie viel wir wie lang wir verlängern wollen.

Ich fänd bis 50 Teilnehmer brauche ich keine Verlängerung. Die Viertelstunde mehr kann man denke ich verknusen. Danach kann man ja gucken.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob es nun schon einige benutzen wollen. Es gab ein Update. Ihr könnt nun auch Chrome nutzen.
Vielleicht entdeckt ihr noch andere Dinge.
EDIT: Was soll der Geiz, Opera und Edge sind nun auch in ihren wohl aktuellsten Versionen unterstützt.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt eher daran, das man die Verlängerung fest macht, weil es ja jetzt schon einige an Einreichungen sind und dann für immer quasi.

Mir würde es wahrscheinlich so am besten gefallen:
Bis 45 Teilnehmer die bisherigen 7 Tage, ab 55 8 Tage, ab 65 9 Tage etc.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Anzahl an Einreichungen ist aber immer noch Normalität - und die flexible Verlängerung wurde eben schon gewählt.

Du musst auch bedenken, dass die feste Verlängerungsdauer dann auch bestehen bleibt, wenn die Teilnehmerzahl zB mal auf 35 runtergeht. Das dann trotzdem zwei Wochen laufen zu lassen, sollten die sieben Tage Verlängerung gewählt werden, ist unsinnig.

Ich meine die 3 Tage Leerlauf die wir nach der Verkündigung haben, Mittwoch, Donnerstag Freitag. Damit könnte man die Bewertung als locker um ein Tag verlängern und fast nichts ändert sich, außer das man ein Tag mehr zu Bwertet hat.

Da werden aber einige ihre Woche auf den Kopf stellen müssen. Allein, dann immer mittwochs oder noch schlimmer donnerstags auf den letzten Drücker den Vote zu machen.
Ich entführe gerne alle nochmal ins Früher:
Da gab’s Samstag die Auflösung.
Beim darauffolgenden Früher war es dann Freitag und irgendwann hat sich Mittwoch etabliert, mag sein, dass das wegen Stream war.
Ich finde, wir könnten uns den Puffer erstmal lassen und selbst, wenn der aufgebraucht ist, dann wird es immer noch welche geben, die es nur mit Ach und Krach schaffen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eben nicht, wer es bisher bis Dienstag gemacht hat, kann das doch weiter machen und die die gerne noch ein bisschen mehr zeit hätten können das nutzen.

Aber wenn nicht dann nicht. :slightly_smiling_face:

Was ich blöd finde würde, wäre ein variable Verschiebung und dann immer schauen zu müssen wie viele sind es denn nun, könnte ich mir zeit lassen oder doch nicht.

Sind die eh nur diese verdammten prokrastinierer die rum jammern :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du belässt es „zum Wohle der Gemeinschaft“ bei einem provokanten Oneliner? :thinking:

Was hat dich getriggert?
Ich denke, er hat gewissen emotionalen Vorgehensweisen eher noch beigestanden :thinking:

ps:

Ich denke, es gibt durchaus noch ein paar Leute, die gern was dazu gesagt hätten… also zum ursprünglichen Thema und der Emotionalität in der „Diskussion“… aber da es bereits festgestellt wurde, dass sich alles nur im Kreis dreht und anscheinend nichts bringt (evtl. temporär, aufgrund von Befangenheit/emotionaler involviertheit) ist es doch wirklich besser zu sagen, man hält seine Ansichten zurück… das Ding ist durch… nicht für jeden… aber mal schauen… ich sehe in bigdens „provokanten oneliner“ nichts weiter als eine Feststellung, die zusätzlich dem vorhergehenden Dialog gut zuzuschreiben ist und denke, da wird zu emotional reininterpretiert… muss aber jedermensch mit sich selbst ausmachen…

Warum ich überhsupt schreibe? Why not?! :man_shrugging:
Mich beschäftigt das Thema allgemein gerad persönlich eben…

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich wollte halt trotzdem nicht so dargestellt werden, als hätte ich eure Diskussion nicht verfolgt bzw. als könnte ich nicht richtig lesen. Vielleicht war es nicht ganz ernst gemeint, aber so hab ich es interpretiert.

2 „Gefällt mir“

War und ist ernst gemeint.

Das Thema ist halt zu sehr emotional aufgeladen und persönlich… denke jedoch dennoch, dass jeder seine eigene Stimmung und Meinung und Umgangsweise mit dem Thema mitbringen darf, solang es nicht angreifend und destruktiv ist… ich habe deinen Kommentar eher als emotional distanziert und halbspaßig bzw. recht locker aufgefasst.

Sry, dass ich mich eingemischt hab :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal meine Stimmen abgegeben.
Da es mein erstes mal war (:beansweat:) mal die kurze Nachfrage, wozu gibt es die Felder „Reserve 1“ und „Reserve 2“ ? Hab die jetzt erstmal leer gelassen.

1 „Gefällt mir“

Falls leute nicht abstimmen usw, werden diese disqualifiziert… reserve sind die nachrücker :slight_smile:

Edit:
Mach mal ruhig die Reserven :slight_smile:die sind hilfreich :herz:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Dann werd ich mir noch zwei raussuchen. Danke.

1 „Gefällt mir“

ps:

Willkommen im/beim BSC-Business :slight_smile: