BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Ich mag es sehr, dass es heute sehr viel konstruktiver hier ist :slight_smile:

Und sich Mühe gegeben wird… ich selbst bin dazu nicht in der Lage, mich da jetzt wirklich zu beteiligen, aber es gefällt mir… weil man durch die ganzen Überlegungen und Ansichten erst recht bemerkt, dass der BSC vielen Teilnehmern sehr wichtig ist… und es wert ist, Zeit in das drumherum außerhalb der Muskik zu stecken. Liest sich heute viel positiver und konstruktiver irgendwie bisher. :slight_smile:

So, ich bin jetzt weg.

ps:
Wird die playlist viel zu lang, wird das durchhören und vor allem das Aussortieren aus der engeren Auswahl superhart für mich werden… aber splitten mag ich auch nicht
… oder Turniermodus… ich bin sehr dafür, dass es nicht noch mehr Termine werden… ich denke, man kann den Zeutaufwand jedes einzelnen Teilnehmers wertschätzen, egal, wie unterschiedlich dieser ausschaut…

pps:
Blogpostbeitragschreibeteam: auch wenn alles etwas sehr schwierig gestern war… und ich nicht genau weiß, was ich zum thema bllgpost denke, da es für mich pros und cons gibt… möchte ich, da es untergang, Anerkennung für den Zeitaufwand und die Mühe für den Blogpost äußern… also den Umstand an sich, dass ihr Freizeit investiert habt, um ein Projekt wertzuschätzen, das ihr mögt. Dies sollte nicht untergehen, auch wenn es kontrovers war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe auch noch Mal eine Umfrage zur Länge der Verlängerung gemacht. Bitte da auch noch mal abstimmen

2 „Gefällt mir“

Kann alles genauso unterschrieben werden, aber am Ende des Tages sollte sich auch einfach jeder bewusst sein, dass wir alle Menschen sind, und die tendieren nun mal zu Fehlern. Das betrifft sowohl das Blogpost-Team an sich, als auch eben diejenigen, die sich als Reaktion darauf daneben benommen haben.

Niemand sollte mMn jetzt generell schlechter über irgendjemanden denken. Es ist manchmal einfach nur abhängig von der Tagesform, ob sich jemand wie ein Engel oder wie ein Arschloch verhält.

1 „Gefällt mir“

Das Internet… man findet schwer hinaus bei manchen Themen :grimacing:

Ich war etwas überrascht über den Abstimmungszeitraum … hätte ich heute nicht frei, wär das an mir komplett vorbeigegangen… und ist ja ne teils wichtige Abstimmung :grinning:

Änderungen an der playlist usw fand ich sehr unspezifisch, da ja mehrere idee bestande … alsl bis zur songkürzung usw… je nach Umsetzung… also ob das optional für jeden wäre oder nicht… kann die Antwort sehr unterschiedliches bedeuten… daher hab ich mich dort enthalten. :slight_smile:

:no_mobile_phones: :running_man:

Und doch macht die Menge das Gift :slight_smile:

Aber ja, ich verstehe das absolut… liest sich bloß teils echt hart, wenn man nachliest… und ja, kann mal vorkommen… aber schade, wie wenig nach der emotionalen Phase dann teils bisher kam… kann man nichts machen… wir sind alle Menschen und ich sehe das wie du :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit war der Post von @Pianfensi gemeint. Heute geht ja die Einreichungsphase zuende und wir müssen dann ja evtl schon akut reagieren deshalb so kurzfristig. Wenn es nicht viel mehr werden kann man das ganze ja noch ausdiskutieren. Aber dann hat man zumindest schon mal ne Tendenz

1 „Gefällt mir“

Okay… ich wusste nicht, als wie absolut die Antworten dann hinterher genutzt werden könnten… jetzt weiß ich ja Bescheid :slight_smile:

Naja, wir waren nicht Teil des Chaos gestern, und wenn man da emotional richtig involviert war, wird man sicher mehr Zeit zum Abkühlen brauchen. Oder man macht sich erst gar keine Gedanken drum, weil man schon in seinem Privatleben genug Probleme hat. Ist für mich alles nachvollziehbar. :man_shrugging:

Ich hoffe einfach nur, dass @anon74477453 doch noch den Weg in unsere Contests findet.

https://i.imgur.com/rKDEKWy.gif

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dir nochmal den Gesprächsverlauf durchlesen. :nun:

4 „Gefällt mir“

Am Ende entscheidet eh unser Allmächtiger Anführer @Ziagl was mit seinem BSC passiert.

Das „nochmal“ ist das Problem. So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann mach es doch beim ersten Mal richtig.

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar mehr zu sagen, belasse es zum Wohle der Gemeinschaft aber bei einem

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das Thema erledigt. Beide Seiten haben eingesehen, dass sie Fehler gemacht haben. Es braucht mMn keine weiteren Entschuldigungen mehr.

Und ich hab die heutige Diskussion etwas nebenbei verfolgt und mich daran erfreut wie sachlich diese war! :+1:

Mein Beitrag für diesen Contest bleibt auch erhalten. Muss ich jetzt halt nochmal im Thread posten, weil ich meinen Beitrag gestern vor lauter Emotion gelöscht hab. :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Hab mal gezaubert. Er ist wieder da :wink:

6 „Gefällt mir“

Schön dass du uns erhalten bleibst :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Die Umfragen sind beendet - das Ergebnis:

image

Außer bezüglich des Bewertungszeitraums. :smile:

1 „Gefällt mir“

und wo finde ich diese Umfragen-Ergebnisse?

Bitteschön

2 „Gefällt mir“

Sorry dass ich dir das jetzt vorweggenommen hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“