BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

6 Wochen ohne BSC :fearful:. Wie soll man das denn überleben? :kappa:

Aber wäre rein technisch nicht noch eine Sonderrunde fällig (da könnten wir dann endlich dass Asia-Thema abhandeln, oder Weihnachtszeit, oder sonstwas). Und dann kommt im neuen Jahr Staffel 9.

Und ich finde @Leelo hat einfach Recht.

2 „Gefällt mir“

Sei froh, dass der Staffelsieger nicht ein Thema sperren darf :eddy:

Was hat die Allgemeinheit gegen das Asia-Thema?

Keine Ahnung, da Asien sehr groß ist fällt sogar die Türkey darein (laut Wikipedia gehört das zu Vorderasien), so dass es wieder ein alles und nix Motto wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Leute hassen einfach gute Musik.

1 „Gefällt mir“

Hab mir eigentlich für Staffel 8 vorgenommen, nur mehr asiatische Musik zu posten … Vielleicht dann in Staffel 9. Wenn es nicht gerade ein Thema ist wo man nur Skandinavien und Kanada nominieren kann, sollte es gehen :grin:

Wie bitte was? Hab mich ja mit Staffelpausen abgefunden, aber 2 Monate oh my.

Ist doch schon fast Mitte November. Und um Weihnachten/Neujahr hat doch eh kaum wer Zeit, also müsste man da doof unterbrechen.
Und 'ne Pause, um mal durchzuatmen, finde ich persönlich auch ganz gut :thinking:

2 „Gefällt mir“

Solange Asia das nächste Thema ist :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s okay - wir hatten ja quasi keine Staffelpause zwischen 7 und 8. Die Organisatoren haben sich die Pause verdient :wink:

1 „Gefällt mir“

True.
Also geben wir den Organisatoren ihre längst verdiente Pause.

Ich dachte Ziagl klärt euch mal auf, nächste Woche geht es in die 100. Runde, nur halt nicht in die neue Staffel, und Weihnachtssongs gibt’s auch wieder.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die neue Staffel startet Anfang Januar.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der neue BSC hat gestartet:

Ich bin einfach kein Fan davon, dass die 5 Lieder - Regel bei den Specials ausgesetzt wird, da es mich um kennen lernen neuer Künstler geht.
Da bei dem Jubiläums Contest jm. Queen eingereicht hat, ist mir irgendwie die Lust daran vergangen. Wede wohl erst im nächstes jahr wieder teilnehmen =/

6 „Gefällt mir“

vielleicht sollte man das generell mal abstimmen lassen…ich find auch, dass es einfach komisch wirkt

Genau das Gegenteil haben aber auch schon viele gesagt.

Es ist die Jubiläums Ausgabe, da kann man ja Mal einfach zum Spaß was einreichen und nicht nur auf Punkte schauen.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich hab es für mich eh aufgegeben auf die Punkte zu schauen :smiley: .

Ich finds halt komisch wenn man Sachen einreichen kann, die vielleicht schonmal gewonnen haben. Das ist für mich ein wenig absurd. Gerade bei so relativ offenen Themen wie dieses.