Ist doch aber auch etwas übertrieben. Du kannst denn Song ja einfach skipen und einfach nicht beachten.
Ich finde es eine schöne Möglichkeit auch mal ein Song einzureichen denn man sonst nicht einreichen kann.
Nur die Künstler sind frei, einzelne Songs sind weiter gesperrt.
Die Person hat nach den Regeln ein legitimes Lied eingereicht.
Ich würde dann die Person ungerecht behandeln, wenn ich deren Lied ignorieren würde, obwohl sie nichts falsch gemacht hat.
Also meines Wissens ist einer der obersten Regeln beim BSC, dass jeder so bewerten kann wie er/sie möchte. Und wenn du Liedern, die von bekannten Bands sind, keine Punkte geben möchtest, ist das dein gutes Recht.
Natürlich, aber dann würde sich ja am Aussetzen der 5 - Einreichungs - Regel auch nix ändern.^^
Und ich finde es einfach unsportlich ein Lied nur zu ignorieren, weil mir die Regeln nicht gefallen. Auch wenn es erlaubt ist. Wenn dann gebe ich Lieder aus musikalischen Gründen 0 Punkte.
Ich hab mal bei allen Einträgen, in denen noch die Interpreten gefehlt haben, die entsprechenden Daten zusammengesucht. Bei manchen davon wurde das Video mittlerweile offline genommen (oder Privat gestellt), deswegen bin ich mir bei diesen nicht sicher, ob ich den richtigen Song erwischt habe. Auch war nicht immer eindeutig, ob das Opening oder das Ending eingereicht wurde. Da müssten die damaligen Einreicher was zu sagen. Ja, ich weiß, dass einige hier nicht mehr mitmachen oder gar nicht mehr im Forum sind, aber vlt. kommt ja doch was. ^^
Gerade draufgekommen, dass Ozzy Osbourne in einem Lied für die Serie “Der Traumstein” mitmachte:
Wär glaub’ ich ein gutes Thema für eine Specialrunde: Der hat WAS gemacht? (Unbekannt, originelle Lieder von bekannten Persönlichkeiten). Bewusst als Specialrunde, wegen der Sperre und damit man halt auch Anekdoten von eigentlich gesperrteln Künstlern nehmen kann.