BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Asia! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ey, ich bin für Gebote offen, so ist es nicht. :upside_down_face:

Und so einen Mann habt ihr zu eurem König gemacht.

3 „Gefällt mir“

Also kannst ja auch mal die vorgeschlagenen Themen durchgehen für Inspiration.

Ich glaub nicht, dass wer was dagegen hätte wenn du daraus was nimmst.
Selbst ein augenscheinlich vielleicht beliebtes Thema ist ja alles andere als garantiert auch dran zu kommen.

Ich würde gar nicht mal mit weitermachen nerven wollen, aber ich glaube das Voting der Themen könnte unter Umständen freigegeben werden und dann lieber die noch 'nen Monat laufen lassen, weil da passiert vermutlich eh nichts mehr an Einreichungen :thinking:

Evtl. muss auch noch geklärt werden wie wir weiter die Themen wählen.

:beangasm:

wie kann man Theme nun nicht wählen

1 „Gefällt mir“

Als es letzts Jahr mal eine “Panik” gab dass das Meme Thema drankommen könnte habe ich recherchiert und hatte auch einige tolle Einreichungen gefunden, seit dem bin ich da gar nicht mehr so abgeneigt.

Langsam wirds echt mal Zeit für die neue Staffel!

3 „Gefällt mir“

dabei hab ichs garnicht eingereicht :cluelesseddy:

Ist doch egal Hauptsache Panik und das schlimmste ausmalen.

Hauptsache panikmache :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Leckere Pan(ic)cakes. :yum:

3 „Gefällt mir“

Da wurde eh zu viel diskutiert: Verhältnis-Losen + anschließende Mehrheitswahl war perfekt. Vllt einfach wie letzte Season: die ersten 4 Mottos nur durch das Verhältnis-Losen und die letzten 4 Mottos wieder in kombinierter Wahl (oder alternierend). Dann kann einerseits wirklich JEDES Motto zufällig rankommen und andererseits die, die WIRKLICH mehrheitlich gewollten durch das zusätzliche Voting. Am Ende ist das völlig egal, weil langfristig die gevoteten Mottos ja eh rankommen, egal, wie wir es machen; die Leute brauchen mal etwas Geduld. Die ursprüngliche Wahl, die jetzt ansteht, kann ruhig durch Up- & Downvotes passieren. Bei der Urwahl ist Demokratie meines Erachtens eh verfehlt: die Leute, die das programmieren müssen im Tool, sollten da mit eiserner Hand herrschen und uns erklären, was wir wie voten können und wir müssen uns glücklich schätzen!

1 „Gefällt mir“

dito.
am ende wird eh wieder jeden sonntag von jemand anderem genörgelt, das gehört einfach dazu :grin:

Wann erhalten wir denn Einblick? Ziagl ist privat etwas eingespannt, aber mit nächstem Sonntag kann es auch losgehen, wenn ein Thema steht.

2 „Gefällt mir“

Wie wird denn rausklabüsiert, ob und welches thema steht? :smiley: gibts ne umfrage oder so?

Das erste Motto einer Staffel wird vom amtierenden Staffelsieger gestellt.

ah, stimmt, da war ja was.

Als langjähriger BSC-veteran brauch ich mir um so kleine Details ja keine sorgen mehr machen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibts ein Update ?
Gehts an Sonntag los? Und wann wird denn endlich über die Mottos abgestimmt ?

Gibt noch kein Motto.