Vielleicht ist er ja sogar tatsächlich der Undertaker
Ich sag ja nix gegen ihn. Im Gegenteil sogar
Wieso hab ich denk Eindruck man redet schlecht über mich :x?
@Ziagl sei doch nicht so gemein und stich noch in die Wunde
Auch, aber nicht nur. Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, aber ich seh das anders.
Ist doch was gutes denk ich
Ich hab aus der Ewigen Bestenliste eine kleine Animation gemacht. Man sieht den Stand der Tabelle in Zeitlichen Verlauf (Achtung: Special BSCs sind ausgenommen, daher macht es öfters mal ein Sprung um 1-3 Contests).
P.S. Danke an @kettlerne für den Tipp mit flourish. Das Tool ist echt super.
Edit:
Total lustig wie @Schieberjunge bei 1:22 voll den Boost hat und von 13 auf 8 springt innerhalb kürzester Zeit.
Ich war mal in der Bestenliste? Wer hätte das gedacht.
sieht sich selbst im Video
„Hey mom, I’m on YouTube!“
wait, you guys are getting to be on the list?
Denke auch, dass es ein ungünstiger Moment ist dies anzuprangern, auch wenn ich es generell unterstütze. Hatte auch ein Top-Musikvideo inpetto, in dem aber erstmal 2,5min gequatscht worden wären, bevor die Musik beginnt. Das wollte ich keinem antun, der jetzt mehr Wert auf Musik legt, aber ohne die 2,5min hätte das Video nicht funktioniert, weswegen ich es schlussendlich nicht eingereicht habe. Jetzt habe ich ein Musikvideo, das am Ende nochmal eine Minute Nachlauf hat, was für mich aber auch essentiell zum Musikvideo dazugehört - das hielt ich für vertretbar. Falls ich mich auch angesprochen fühlen muss: sorry! Ansonsten stelle ich immer Start- & Endzeitpunkt ein
Ich bin zum ersten Mal dabei und habe eine Frage zum Voting:
In den Regeln steht, dass 10 Lieder Punkte bekommen, 1-8, 10 und 12 wie beim ESC. In der Playlist habe ich aber auch die Möglichkeit „-1“ und „-2“ zu verteilen, und in der Voting Auswahl gibt es Felder mit „Reserve 1“ und „Reserve 2“. Sollen wir auch Minuspunkte verteilen? Und was bedeutet Reserve?
-1 und -2 sind die Reserve, wenn jemand von deinen Punktekandidaten nicht rechtzeitig abstimmt, rutscht die Rerserve nach, so das wieder 10 Lieder Punkte bekommen. Es gibt also keine Minuspunkte.
Ach so, wer nicht abstimmt wird disqualifiziert? Das ist ja hart…
Ich find’s eher gerecht. Warum sollte jemand, der nicht abstimmt, gewinnen dürfen ?
Ja, stimmt schon. Sollte man aber zur Klarheit so in die Regeln schreiben (auch das mit der Reserve). War mir einfach nicht bewusst.
Stimmt hast Recht. Mach ich
Wegen den Achievements mal…
Man kann die einmal erreichen und dann wars das, richtig ?
Ich würd halt gern wissen wie oft ich insgesamt bestimmte Sachen erreicht habe.
Am besten noch in einer Gesamtstatistik in Vergleich mit allen anderen Teilnehmern.
Ja
Mal eine Frage:
Wenn ich keine 12 Lieder zusammen bekomme, zählt das dann als nicht abgestimmt?
Aktuell habe ich nicht das Problem, aber wenn mal wirklich nur Lieder über sind, die ich wirklich schlecht finde, wär es interessant zu wissen.