BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Danke dir :+1: :smiley:

Weil es Spaß macht.

3 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Spezial was nur in die gesamten Punkte eingeht, also sind mir Punkte nicht so wichtig. Ich freu mich da, wenn mir meine zugeloste Person 12 - 8 Punkte gibt.

1 „Gefällt mir“

Das Zufallslied war noch eine Idee für ein Spezial, falls das irgendwie berücksichtigt werden soll.

Immernoch mein Lieblingsmodus. Hab da schon so viel tolle neue Sachen mit gefunden. Und nochmal werd ich vermutlich nicht so viel Glück haben dass ich wieder Estland zugelost kriege. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist echt immer spaßig

Ich frag mal so aus Neugier, wird es dann Morgen einen Contest geben?

Sry schaffe ich nicht.

Es kommt dann nächste Woche einer.

3 „Gefällt mir“

Kein Stress bitte. Genieß die Zeit! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wir starten am Sonntag mit dem Special „1, 2 oder 3“ und in 2 Wochen gibt es noch „Länderwahl“.

Das heißt die neue Staffel startet am 22.8.

Wer beim „1, 2 oder 3“ Special mitmachen will, soll bitte bis zum Samstag 23:59 Uhr wie immer im Userprofil die 4 Interpreten eintragen die man jemanden anderen ziehen lassen möchte.

8 „Gefällt mir“

Darf man dann eigentlich für die Interpreten abstimmen, die man eingetragen hat und die dann jemand anders bekommen hat? Oder wieder nur nicht für die eigene Einreichung, die man zugelost bekommen hat.

ja, du darfst für die stimmen.

Ich hab Bock :beansmirk:

Dein Eintragungsfeld ist wieder doof und mag meine Buchstaben nicht :beanfeels:

Dann versuche es irgendwie einzutragen mit normalen Buchstaben. :sweat_smile:

Immer muss man sich an die Norm anpassen :beanfeels:
Habe den youtube-Account verlinkt^^

1 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit: theoretisch könnte ich bei „1, 2, oder 3“ auch gesperrte Interpreten eintragen, oder?

Und zu den Punkten: die gehen dann an den Einreicher und der Vorschlagende ist dann „Gewinner im Geiste“ oder so. Habe ich das richtig interpretiert?

Korrekt :+1:

Korrekt :+1:, A schlägt 1,2,3,4 vor, B reicht 2 ein und bekommt Punkte, B gewinnt und A ist wie du schon sagts „Gewinner im Geiste“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal die ersten beiden 123 Specials gechecked und festgestellt, dass in der ersten mit, in der zweite ohne „Uhrheberangabe“ gepostet wurde. Was fandet Ihr besser?
Mein Gefühl aus dem Bauch raus wäre, dass das Knobeln und das Warten auf die Auflösung größere Freude bereitet :star_struck:
Grüße