BOHNDESVISION SONGCONTEST - Allgemeine Diskussion

Hallo an die Programmierer,
nicht dass es mich ernsthaft stören würde, nur falls es Euch „kitzelt“: Habe eben gemerkt, dass die Kommentare bei einer Disqualifikation in der Datenbankposition nicht „mitrutschen“ bzw. nach unten verschoben werden. Zur Verdeutlichung mal hier mein letzter vote, wie er nach dq in der db steht:

Wie gesagt: mich stört das nicht. Ich find das eh mega, wie viel Energie Ihr hier in die tools reinsteckt und wie mächtig die Tabellenfunktionen, playlists etc. sind. Sehr geil!!! Es geht „um nix“ und trotzdem zeigen Regelwerk, technische Infrastruktur und der emsige Eifer der Mitstreiter, dass man das trotzdem hier sehr ernsthaft betreiben kann - aus Spaß an der Freude. Ganz großes Kino! Danke dafür :slight_smile: . Grüße

Platz 1 ist Dank @Boemi schon weg :wink:

1 „Gefällt mir“

I’m Sorry! :disappointed_relieved:

Aber ich glaube, es gibt noch einige bessere Festival Hymnen :smiley:

Sind in meinem Fall allerdings größtenteils gesperrt (wenn ich mal die Headliner nehme…). Aber egal, irgendwas würde mir schon einfallen… Grüße :slight_smile:

Ich war noch nie auf einem Musikfestival, weder RaR, Splash, Wacken, Southside oder Frauenfeld. Woher soll ich wissen, welches Lied Festivalstimmung verbreitet :cluelesseddy:

Außer natürlich:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm eins, bei dem du es dir gut vorstellen kannst, wie es auf einem Festival abgeht, ein Song, der dich Live begeistert hat.

Und wenn ich keine Livesongs höre?

Dann besuch heute abend noch schnell ein Konzert und nimm morgen den besten Song von der Setlist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eigentlich nächstes Jahr zu Genesis ABER

1 „Gefällt mir“

Alter, warum sind die so stark begrenzt? Das ist ja richtig kacke.

Nehmen mehr platz weg und sind ermaßigt. Ergo weniger Einnahmen

1 „Gefällt mir“

Vl geht sich ja übernächstes Jahr Exodus aus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:notes: I can’t dance :notes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Fotos hier die das Gegenteil behaupten

Bei Phil Colins steht vermutlich bald leider eher Exitus aus :beansad:

Jo leider. Wieder einer, den Keith Richards überleben wird

Keith Richards wird uns alle überleben.

1 „Gefällt mir“

Tach zusammen,
ich hätte noch eine Idee für die letzte Folge: „Das Motto, das ich mir soooo sehrr gewünscht hatte, das aber nicht dran kam.“ Dann gibt es zwar verschiedene Motti und der Vergleich fällt womöglich schwerer (und das Motto ist „futsch“), aber ich fänd’s lustig…
Schönes Wochenende erstmal, Grüße

Gibt es noch eine Umfrage für Morgen? :slightly_smiling_face:

Umfrage ist online

1 „Gefällt mir“