Hallo Musikfans, hallo Böhnchen & Hallo Gruselfreunde,
wie sicherlich schon einige vermutet haben, startet heute ein Special zum bald anstehenden „Halloween-Fest“. Sicher es dauert noch ca. eine Woche, aber wir dachten, den Contest lieber etwas früher zu starten, damit dann pünktlich zum 31.10. eine Playlist für eine eventuelle Halloween Party bereit steht
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass der Contest außerhalb der zweiten Staffel stattfinden wird und somit keinen Einfluss auf die Tabelle haben wird.
Hier soll der Spaß im Vordergrund stehen und hoffentlich später nicht wieder in Diskussionen enden, ob der Titel wirklich zum Halloween Thema passt!
Habt einfach Spaß an vermutlich eher ungewöhnlichen Titel, die nicht alltäglich auf eurer Playlist laufen =)
Nun.
Es folgt die Kurzfassung der Regeln:
Normalerweise sollte sich das Thema von selbst erklären. Gewünscht sind Titel, die stimmig und d’accord zu Halloween sind. Das ist ein recht offenes Feld, wenn auch sicher etwas sepziell - ich denke aber, dass ich hier niemanden groß erklären muss, was man zu dieser Thematik hören will
Wie gesagt, ich möchte vermeiden, dass es wieder große Diskussionswellen gibt, daher wird das Thema nicht weiter begrenzt.
Ihr findet einen Titel schaurig und es lässt euch immer etwas kalt den Rücken runter laufen? Super, dann ist genau das euer Titel =).
Ihr habt einen Titel, der nicht besonders gruselig ist, aber einfach das Halloween Thema wahnsinnig gut verkörpert? Klasse, dann reicht diesen Song ein =).
Bitte nicht vergessen, dass weiterhin folgende Punkte in den Post aufzunehmen sind:
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Nation (vor allem, für die Neuen)
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
- Startzeit + Ende eurer Zusammenfassung des Songs [40 sek.]
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
euer Horrorclown Taker
Halloween Special:
Einreichungsphase (23.10.2016 - 24.10.2016)
Bewertungsphase (25.10.2016 - 28.10.2016)
Veröffentlichungsphase (29.10.2016 - 29.10.2016) [Am Ende des Tages erfolgt die Auswertung]
Achtet bitte darauf, dass ihr auf den 2. Post direkt mit der „Antwortfunktion“ eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!