Glückwunsch ans Treppchen und vielen Dank an meine Punktegeber sowie vor allem für die zahlreichen tollen Songs.
Für mich ist @FritzDieFlasche der wahre Sieger. Mit meiner Bandauswahl auf dem 11. Platz zu kommen.
Teach me Sempai
Na siehste!
Als (indirekter) Teil dieser Unternehmung bedanke ich mich bei allen Punktegebern und natürlich bei @TheFieryRedHand, der meine Vorgabe super verwertet hat und sehe das Ergebnis als Erfolg für mich an
GZ ans Treppchen.
Ex Aequo 4, ganz knapp vor meinem Wichtelkind
Arigato, Lumikass-san. Hätte schlimmer sein können.
War am Ende doch ganz ordentlich mit 55 Punkten. Wenn ich in dem Bereich lande, bin ich eigentlich immer zufrieden.
Meine Auswahl bekam übrigens @coffeebean zugeteilt.
Neben Unprocessed, bei denen ich froh bin, dass nicht mein Lieblingslied eingereicht wurde, damit ich es noch selbst nehmen kann, bestand meine Auswahl noch aus
Night Club
Younger Hunger, und als Reserve
King Princess
Younger Hunger hatte ich beim letzten Mal in der Reserve, sind also aufgestiegen, und Night Club hatte ich bei meiner Suche nach Interpreten für dieses Special entdeckt.
Und seien wir ehrlich, was ich in die Reserve packe, wird zu 99% eh nicht drankommen. Arme King Princess.
Night Club war nicht so ganz meins. Hab mir 2-3 Lieder angehört, aber hat mich nicht gepackt.
Von Younger Hunger wiederum hatte ich zwei Titel in der Auswahl. Gerade der neuere Titel Pray 4 U hats mir sehr angetan. Aber am Ende war ich mir doch sehr sicher, dass ich was von Unprcessed einreichen will. Pray 4 U ist aber direkt in 1-2 meiner täglich gehörten Spotify Playlists gelandet und ist somit auf jeden Fall für ein eventuelles Andermal schon mal vermerkt.
In King Princess hab ich mich dann ehrlich gesagt gar nicht mehr reingehört, da ja nur Reserve und ich mir keine Sorgen machte, dass einer von den Künstlern schon eingereicht wurde. Hab das aber eben mal nachgeholt und gefällt mir tatsächlich auch ziemlich gut. Hat bisschen was von Dua Lipa von der ich (Guilty Pleasure Alarm) auch einiges richtig gut finde.
Ich bekenne mich schuldig!
Als gefühlter Neuling bin ich noch ganz überfordert mit dem Ergebnis. Ganz lieben Dank an alle PunktegeberInnen und vor allem an @metronomy für die wunderbare Auswahl. Hat wirklich Spaß gemacht!
Glückwunsch an @momratz und @Meli87
Ich bedanke mich auch an alle dir mir die Punkte gegeben haben und natürlich für die guten Songs hatte mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Ich persönlich schätze mich immer schlechter ein, freue mich aber trotzdem für die Punkte.
Glückwunsch ans Treppchen.
Mit Platz 4 bin ich zwar knapp dran vorbei, trotzdem freue ich mich riesig über das Ergebnis.
Vielen Dank für die ganzen Punkte
Glückwunsch auch an @Addearheart. Geteilter Platz mit meiner Vorschlagsband, da kann ich mich ja doppelt freuen
Ich hab bisher noch nicht herausgefunden wessen Einreichung ich bekommen habe, aber großes Dankeschön natürlich auch an dich!
und ich hab noch zwei neue Bands für weitere Teilnahmen
Glückwunsch an das Treppen, ich freu mich über meine 10.
Und jetzt freu ich mich schon auf die neue Runde ab Sonntag der Staffel muss doch mal klappen
Ah, das passt. Du reichst (wie auch in dieser Runde) häufiger mir unbekannte Songs ein, die mir dann sehr gut gefallen.
Naja, ein großer Teil der Punkte kam von dir also kann ich dir nur raten, dir noch einen Herzer zu besorgen
Den eingereichten Song fand ich selber schon in Ordnung, aber ich habe dich schon ein wenig für die Auswahl gehasst
Du hattest übrigens auch die Interpreten von mir. Da waren wir wohl die letzten die noch niemanden hatten und wurden noch schnell zusammengeführt
It was me!
Hatte mir bei der Bandauswahl ein eigenes kleines Motto „Deutsche Interpreten“ rausgesucht. Ich freu mich sehr, dass du dich für die Kilians entschieden hast.
Willkür. Ich verlange das der Wettbewerb nicht gewertet wird
Da kannst du dann auch das „richtige“ Lied nehmen
War auf jeden Fall ein interessanter Mix.
Dads habe ich mich schnell fest gehört und der Zauber ist leider irgendwann verflogen, deswegen die späte Einreichung.
The Bronx wäre es eventuell noch geworden, mit mehr Zeit, aber die Diskografie war mir zu vielseitig (jedes Album heißt bei denen The Bronx)
Jurassic 5 wäre wohl nicht so schnell meins geworden und war mir auf Youtube zu gut geklickt.
Reserve fehlte anscheinend.
Ich fände es tatsächlich auch spannend, wenn man es in Zukunft hinbekommt, dass man Interpreten von drei verschiedenen Leuten bekommt.
Vorteile: Trolltrios lohnen sich nicht, man muss sich nicht abmühen, selbst in verschiedenen Genres aufgestellt zu sein
Nachteil: eventuell kommt gar kein zur Verfügung gestellter Interpret dran.
@Meli87 danke fürs Übernehmen.
Das war Absicht. Ich habe das schon beim letzten Mal so gemacht. Ich bilde mir immer ein, dass meine Interpreten eh von niemand anderem gewählt werden. Bisher ist das immer so eingetreten, kann aber gut sein, dass das in Zukunft auch mal schief geht. xD
Freut mich aber, dass du zumindest teilweise was mit meinen Kandidaten anfangen konntest
Geht den meisten wohl ähnlich, aber man hat dann wenigstens noch was zum Kennenlernen und eventuellen Ärgern, dass von den anderen drei noch nichts weg ist
Von mir auch noch etwas verspätet Glückwünsch an @momratz und @anon50244179
Danke auch für eure Punkte und mein Platz auf dem Treppchen.
Ich hatte zwei Songs von Fleurie ausgewählt und habe mich dann gegen das (meiner Meinung nach) „massentauglichere“ entschieden. Und habe einfach das genommen, was ich nur für mich am schönsten fand. Das ich damit dann aufs Treppchen gekommen bin, hat mich umso mehr gefreut.
@anon50244179 Von deinem Song habe ich seit Tagen einen Ohrwurm. Mittlerweile hätte ich dem Song wahrscheinlich noch mehr Punkte gegegeben