BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #3]

Na was ein schönes Ergebnis :star_struck:. Danke an @Ziagl für die Songauswahl :wink: und Co-Glückwunsch @TheRealBahaco (hätte ja auch von Dir kommen können :+1:).
Und natürlich Glückwunsch an den Rest des Treppchens und Danke an alle fürs Mitmachen- immer wieder eine bereichernde Freude :star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch das Drum-Cover von „Go“, das mich für den Song überzeugt hat:

1 „Gefällt mir“

Grats ans Treppchen!
Und sorry nochmal, dass ich meinen Vote verpennt hab. Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und darüber hinaus alles vergessen^^

Aber wenigstens hat spique mit einem meiner Picks den dritten Platz geholt. Das ist doch was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So unverdient. Das Lied ist so schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

So fühl ich mich gerade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, du hattest meine Auswahl :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich bereits Bauchschmerzen mit, hat sich dann über die Zeit bei mir gerettet. Vollkommen nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hab mich ja bewusst dafür entschieden. Bei „The Nice“ wars unglücklich, normalerweise mag ich solche alten Bands/Musik, aber das ist genau eine Band die mir nicht so gefallen hat :smiley:
Betontod wären halt sichere Punkte gewesen, hätte ich z.B. Traum von Freiheit oder so eingereicht wäre ich 100%ig in den Top10, wenn nicht sogar Top5 gelandet.
Aber mir hat beim durchhören dieses Miku doch ganz gut gefallen, von daher :man_shrugging: :smiley:

Man merkt halt welche Genres/Bands von der Community hier eher präferiert wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind halt sehr verschieden, meins wars nicht. :sweat_smile:

Aber das ist vollkommen unverständlich :beanwat:/ ist es nicht, ist halt Prog-Rock, ist ja doch recht speziell.

1 „Gefällt mir“

Wow doch noch Platz 10 geworden :smiley: Ich stand ehrlich gesagt überhaupt nicht hinter dem Song und hatte wirklich ne harte Zeit mit meiner auswahl xD Irgendwie hatte der Song schon was, aber war skeptisch.
Hätte ich niemals gedacht, also vielen Dank!

Und @DanteOfBodom herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! :beanpoggers:
Natürlich auch an @Ziagl und @Spique :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Grats ans Treppchen!

Und ich bin auch glücklich über meine Platzierung in der Top 10. Danke an die Punktegeber an der Stelle. Nachdem meine einzigen 12 von @DanteOfBodom kamen, vermute ich mal meine 3 Künstler waren von dir?

Doch nur die beste Sängerin genommen, hätte gerne gedacht, was du aus den anderen zwei machst. :beansad:

Aber tolle Nummer rausgesucht und gz zum 10. Platz - bei den Sachen, was ich vorschlug, dickes Kudos :hugs:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch noch Gratulation ans Treppchen!

Ich selbst habe zwar nicht sonderlich viele Punkte bekommen, damit habe ich aber auch nicht gerechnet. Ich möchte mich trotzdem für die Vorschläge bedanken, da ich jetzt weiß, dass ich nicht alles von Pete Doherty blöd finde :wink:

Die anderen zwei hab ich auch nicht sofort ausgeschlossen aber das war für mich schon O0f… :smiley: Aber nichts für ungut, das is ja das schöne an diesem special, und danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlichkeit war relativ gering, dass jemand meine Auswahl bekommt, der dann die japanische Metal-Band nimmt, aber @Herzer hat es doch tatsächlich getan und ist damit auch noch in der Top 10 gelandet - Glückwunsch! :beangasm:

Mit den Optionen, die ich zur Verfügung hatte (neben Elif noch Darren Hayes und Ben Howard) war ich nicht ganz zufrieden, da ich aus irgendeinem Grund ungerne Solo-Acts nehme, aber die Platzierung war ja doch ganz ordentlich. Der Verlust des ersten Platzes in der Special-Tabelle schmerzt auch nur ein ganz klein wenig, Glückwunsch @Ziagl zum Sieg und der Überholung in besagter Tabelle. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei allen ganz doll entschuldigen, dass ich die Abstimmung verpennt habe. :beansad: Bin es einfach nicht mehr gewöhnt und habe es dann wegen ein paar seht stressigen Tagen vergessen.
Tut mir leid an alle, besonders an den-/diejenige die für mich eingereicht hat. Falls ich noch mal teilnehme werde ich mir ganz viele Erinnerungen Stellen.

1 „Gefällt mir“

Die anderen beiden Bands waren so langweilig^^

Hoffe, du bist auch mit meiner Auswahl für dich zufrieden gewesen.

korrekt!

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter: