BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3 #3]

24 Punkte dafür :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja gebannt gehört er! :joy:

2 „Gefällt mir“

Und wer wartet dann die BSC-Seite und hilft bei der Auswertung? Sein ZwillingsZiagl?

Wie macht ihr das bei den Bewertungen, lasst ihr den Song eures Vorschlags außer Wertung oder bewertet ihr den wie alle anderen auch?
Aus meiner Künstlerauswahl wurde einer meiner Lieblingssongs ausgewählt. Ich hab aber auch eher Artists eingereicht, die ich mag. Da fühle ich mich irgendwie schlecht 10 oder 12 Punkte zu vergeben, oder gehört dass dazu?

Ich weiß nicht, wies andere machen, hab aber meinen Artistvorschlag aus der Punktevergabe rausgegeben.

Ich hab in der Allgemeinen Diskussion gefragt und da hieß es, dass es in Ordnung ist für seinen Lieblingssong zu stimmen:


Mhh, was ein Dilemma :smiley:
Aber wenn godbrakka (und andere vielleicht auch) den außer Wertung lassen, werd ich das auch so machen.

Dankeschön :slight_smile:

Also ich habe meinen ganz normal bewertet. Allerdings nur mit 7p, weil es nicht mein Favorit des Künstlers war. Ich hätte mir ggf. aber auch 12 P gegeben; schließlich schießt man sich damit für die Siegchancen der eigentlichen Einreichung ja ins eigene Knie… Finde ich moralisch deswegen in Ordnung. Klar wäre es albern, wenn sich alle aus Prinzip selbst 12p geben würden, aber es geht ja eh „um die Ehre“, da möchte ich auch ehrlich gewinnen. Grüße

1 „Gefällt mir“

Ehrlichkeit ist mir hier das wichtigste Argument. Wenn es mir halt am besten von allen Einreichungen gefällt, dann bekommt es auch 12 Punkte. Ich werde mich nicht zurückhalten, weil es eigentlich „mein Lied“ ist. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ganz klar ja. Es geht ja grade darum ob dir der Song gefällt oder nicht.

Morgen ist schon wieder letzter Tag zum Abstimmen: :bell:

@anon50244179
@lord_denti
@TheRealBahaco
@Bateriemann
@coffeebean
@BigDen
@Ziagl
@Lumikass
@DanteOfBodom
@Herzer
@Addearheart

4 „Gefällt mir“

Herrje, es tut mir auch mega Leid. Ich weiß nicht, wo mein Kopf war die letzten Tage. Irgendwie dachte ich, ich hätte bis morgen Zeit nen Song einzureichen. :see_no_evil: Ich weiß wirklich nicht, was da mit mir los war. Großes Entschuldigung an die Person, dessen Acts ich zugelost bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt hab ich ganz seltsames Zeugs in meinem Spotify „Mix der Woche“, weil ich so viel von den 1,2,3 Bands gehört habe… XD

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hör ich nie den Mix der Woche :cat_sip:

Meine Mixes vertragen eh wieder ne Auffrischung :sweat_smile: war die letzten Wochen viel zu einseitig unterwegs :joy:

Normalerweise hab ich da echt gutes Zeug drin, hab ein paar coole Bands dadurch entdeckt, von denen ich sonst vermutlich nie gehört habe. Aber jetzt muss ich den Algorithmus wieder trainieren, also gibt es erstmal nur Persefone, Igorrr und DSO :wink:

Hallo Leute, werde es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, wollte euch das nur noch mitteilen.

Werde es doch schaffen, bin gerade dabei.

12 - Boemi «Ben Böhmer - Beyond Beliefs»
10 - @DanteOfBodom «Zebrahead - falling apart»
8 - @TheRealBahaco «Anamanaguchi - Miku»
7 - @Hackepeterin «PALAYE ROYALE - No Love In LA»
6 - @Bateriemann «The Veronicas - Cruel»
5 - @Orangenbaum1 «Caleb Hyles - Megalovania [METAL Ver.]»
4 - Addearheart «Nice Enough People - Ladies in Fedoras»
3 - coffeebean «Weezer - Island in the Sun»
2 - @Tretboot «Widowspeak - Wicked Game»
1 - @Herzer «Unlucky Morpheus - Knight of Sword»

6 „Gefällt mir“

12 - @Bateriemann «The Veronicas - Cruel»
10 - @Ziagl «Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt | ZDF Magazin Royale»
8 - @Hackepeterin «PALAYE ROYALE - No Love In LA»
7 - coffeebean «Weezer - Island in the Sun»
6 - @anon50244179 «Kyary Pamyu Pamyu - HARAJUKU IYAHOI»
5 - @DanteOfBodom «Zebrahead - falling apart»
4 - @spique «Anna Nalick - Consider This»
3 - Metronomy «The Vines - Get Free»
2 - @BigDen «Elif - Doppelleben»
1 - @Luggsen «Serum 114 - Ein Teil»

@Bateriemann und @Ziagl: was waren denn eure alternativen? ich hatte nämlich sowohl the veronicas als auch danger dan vorgeschlagen. wäre interessant wäre hier die selbe idee hatte :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dann hatte ich von dir die Künstler zugeteilt bekommen:
Danger Dan, Manian, The Veronicas, Vexento

Danger Dan hatte in den letzten jahren mit den Antilopen und auch Solo sehr viele gute Alben / Songs veröffentlicht, dass ich ihn momentan totgehört habe. Manian hat mir nicht gefallen, so das meine Entscheidung schnell auf The Veronicas fiel. War mehr eine Frage des Liedes, als der Künstler.

1 „Gefällt mir“