Ja das ist echt immer spaßig
Ich frag mal so aus Neugier, wird es dann Morgen einen Contest geben?
Sry schaffe ich nicht.
Es kommt dann nächste Woche einer.
Kein Stress bitte. Genieß die Zeit!
Wir starten am Sonntag mit dem Special „1, 2 oder 3“ und in 2 Wochen gibt es noch „Länderwahl“.
Das heißt die neue Staffel startet am 22.8.
Wer beim „1, 2 oder 3“ Special mitmachen will, soll bitte bis zum Samstag 23:59 Uhr wie immer im Userprofil die 4 Interpreten eintragen die man jemanden anderen ziehen lassen möchte.
Darf man dann eigentlich für die Interpreten abstimmen, die man eingetragen hat und die dann jemand anders bekommen hat? Oder wieder nur nicht für die eigene Einreichung, die man zugelost bekommen hat.
Ich hab Bock
Dein Eintragungsfeld ist wieder doof und mag meine Buchstaben nicht
Dann versuche es irgendwie einzutragen mit normalen Buchstaben.
Immer muss man sich an die Norm anpassen
Habe den youtube-Account verlinkt^^
Nur zur Sicherheit: theoretisch könnte ich bei „1, 2, oder 3“ auch gesperrte Interpreten eintragen, oder?
Und zu den Punkten: die gehen dann an den Einreicher und der Vorschlagende ist dann „Gewinner im Geiste“ oder so. Habe ich das richtig interpretiert?
Korrekt
Korrekt , A schlägt 1,2,3,4 vor, B reicht 2 ein und bekommt Punkte, B gewinnt und A ist wie du schon sagts „Gewinner im Geiste“
Hab mal die ersten beiden 123 Specials gechecked und festgestellt, dass in der ersten mit, in der zweite ohne „Uhrheberangabe“ gepostet wurde. Was fandet Ihr besser?
Mein Gefühl aus dem Bauch raus wäre, dass das Knobeln und das Warten auf die Auflösung größere Freude bereitet
Grüße
ohne (ich wär ja eh dafür generell alle Wettbewerbe zu anonymisieren bis zur Bekanntgabung der Bewertungsergebnisse)
Ich setze diese Runde aus, habe völlig verpennt, das heute die Frist ausläuft.
Hab mich im Tag vertan…dumm wenn man immer so lang wach ist, dass man nicht mehr checkt ob es die Nacht AUF Samstag ist oder auf Sonntag.
Sag mir mal bescheid, ob es trotzdem noch geklappt hat. Hab eben um 2 Uhr eingetragen^^
Klappt noch.
So der neue BSC ist offen: