BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3]

Das schon. Aber Herausforderungen brauche ich jetzt nicht unbedingt in den Specials und hatte ich bei dem Vorschlag des Mottos eigentlich auch nicht im Sinn.
Spaß sollte im Vordergrund stehen, und der würde mir bei der Suche nach der EINEN einzigen Perle verloren gehen.

Eben nicht, ich muss mit der Vorauswahl von einem von euch klarkommen, während ich euch pures Gold liefern werde! :beanfeels:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch, aber halt nur aus einem Genre :kappa:

Gut, bei dir mache ich mir persönlich jetzt weniger Sorgen.
Da gibt es andere „Spezialisten“. :beansweat:

Habt ihr bands eingereicht die ihr selbst mögt und wollt das der andere sie kennenlernt oder Bands die ihr selbst nicht so gut kennt und besser kennen lernen wollt?

Gibt sicherlich einige, die auch weniger Punkte von mir bekommen haben als andere, aber würde mich doch mal interessieren dann in ihre Welt einzutauchen :grin: dann sind diese besonderen Songs vllt. auch nicht so verloren, wie dann am Ende manchmal in der Playlist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Eine Mischung aus beidem. Kenne keinen meiner eingereichten Interpreten länger als ein Jahr und hab mich in der Zeit eigentlich immer nur mit denselben 5-10 Songs von jedem beschäftigt. Aber die, die ich von ihnen kenne, liebe ich, und das sollt ihr auch tun. :herz:

3 „Gefällt mir“

2 Interpreten, die ich einfach für den Contest essentiel finde und es schade finde, dass die noch nicht gebracht wurden und eine Komponistin, wo ich noch keine Gelegenheit hatte, sie im BSC gut unterzubringen. :sunglasses:

Aber Quasi 3 wo du nicht überrascht werden kannst?

Die haben alle Sachen gemacht, sehr vielschichtig und hab längst nicht alles gehört. Bin gespannt in welche Richtung das geht, werimmer meinen Pitch bekommt.

Sind eher Sachen, wo ich schon lange eintauchen will und mir der BSC nun endlich einen wohlverdienten Tritt in den Hintern gibt.

Aaaaah, es gibt so viele gute Interpreten! Wie soll ich das auf 3 (4) eindampfen? :beanfeels:

https://www.random.org/lists/

Einfach dort alle eingeben, randomisieren, und die ersten 3 (4) nehmen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt doch ohne geschafft. Bin schon jetzt gespannt auf den Pick :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal wie ist das eigentlich mit gesperrten Interpreten und Special Contests? Die Lieder, die dort eingereicht werden, werden einem Interpreten ja nicht angerechnet. Dadurch haben einige Interpreten bereits mehr als 5 Teilnahmen, wurden aber noch nicht gesperrt. Könnte man dann nicht theoretisch auch ein Lied von einem gesperrten Interpret einreichen? Ich meine es macht ja letztendlich dann keinen Unterschied, ob der Interpret gesperrt ist oder nicht.

Bei einem Special sind Interpreten nicht gesperrt, aber es gab ja eine Umfrage für diesen Contest und da kam raus, dass eben hier diese Interpreten gesperrt sind.

Ah… die hätte ich mir vielleicht mal ansehen sollen. :sweat_smile:

Was passiert eigentlich, wenn die Teilnehmerzahl ungrade ist? Dann kriegt ja einer keine Interpreten zugeteilt?! :thinking:

Denkfehler? Bei einer Kette ist das doch egal.

Budi -> Eddy
Eddy -> Nils
Nils -> Budi

ist gleich wie:
Budi -> Eddy
Eddy -> Nils
Nils -> Simon
Simon -> Budi

Egal ob Gerade oder Ungerade.

:thinking:
Würde ich nicht ausschließen^^

Joa, deine Beispiele machen es klarer. :smiley:

Alle Interpreten wurden automatisch zugeordnet.

Ihr findet sie hier: https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/settings.php
Also bei “Einstellungen”.

Nicht vergessen:
Der 4. Interpret darf nur genommen werden, wenn einer der anderen schon im Contest eingereicht wurde.

Ihr dürft jetzt euren Song einreichen. Wie immer bis Dienstag.

7 „Gefällt mir“