BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [1, 2 oder 3]

Ich für meinen Teil bin schonmal äußerst positiv überrascht von der Auswahl, die ich jetzt habe :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Kenne keinen der Künstler, die mir zugelost wurden. Das find ich am besten! :smiley: Jetzt muss mir nur noch mindestens ein Lied gefallen. :simonhahaa:

Kenne 2 der 3 Künstler…wobei den einen eigentlich nur vom Namen. Höre grad bei allen 3en erstmal in die Top 5 bei Spotify und gucke dann, welchen ich letztendlich nehme und weiter tiefer in die Materie steige :smiley:

Kenne alle 3. Aber alle 3 nur sehr wenig. Stilistisch aber halt doch grob meine Richtung. Von daher sehr gut. Ich hätte im Vorfeld halt fast damit gerechnet, dass mir nix wirklich gefallen wird von der Auswahl aber wies jetzt aussieht habe ich kein Problem mit allen 3 Acts.

Ich kenn auch keinen der 3 (4) der Künstler. Bin schon gespannt, was mich erwartet.

Ist die Einreichungsphase eigentlich jetzt auch wie immer bis Dienstag. Ich wäre dafür, dass um 1-2 Tage zu verlängern, weil gerade wenn man alle 3 Acts nicht kennt man dann doch seine Zeit braucht.

1 „Gefällt mir“

Bis Dienstag ist korrekt. Joa, kann man meinetwegen bis Mittwoch/Donnerstag machen. Fand die Bewertungsphase bisher eh immer etwas zu lang^^

Interpret: KUURO
Titel: Possession
Link im Klartext: https://youtu.be/01_aV8b-B_s
Laufzeit: 03:35 (00:00 - 03:35)
Kommentar: Bei einem der anderen Interpreten kannte ich das meiste schon und beim anderen hab ich nach zwei Liedern beschlossen, dass das nix für mich ist. Das hier ist halt ein Genre, dass ich sehr selten höre. Darum bin ich sehr angetan von dem Lied, es ist nicht ganz so repetitiv, wie andere Elektromusik die ich kenne, obwohl ich mir gerade am Ende gedacht habe, das es auch gut eine halbe Minute kürzer hätte sein können. Ist dann ein bisschen more of the same.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 3 Künstler zugeteilt bekommen, welche auf Spotify Lieder mit weit über 100 Millionen Streams haben. Das ist irgendwie ernüchternt, keinen Geheimtipp zugeteilt bekommen zu haben.

Sry Luggsen, hab auf den falschen Antworten Button geklickt.

apropos Geheimtipp: Ich hätt fast jemanden einrereicht, von dem es nichts auf SPotify und nur zwei eher schlechte Liveaufnahmen auf Youtube gibt. Ich hab zum Glück nochmal nachgeschaut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Flyleaf
Titel: Set Me On Fire
Link im Klartext: https://youtu.be/bbQC14NtIzU
Laufzeit: 03:42 (00:00 - 03:42)
Kommentar: Ich kannte keine(n) der drei zugelosten Künstler/Bands. Eine Band hat mich gar nicht angesprochen und am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches dieses Lied hier gewonnen hat. :smiley:

Okay… das hab ich nicht erwartet… ich mag tatsächlich alle drei Künstler… Was mach ich denn jetzt? :see_no_evil: Das wird ein längerer Prozess, als ich vermutet hatte :joy:

Interpret: Prezident
Titel: Menschenpyramiden (prod. v. Epic Infantry)
Link im Klartext: https://youtu.be/94bzaEdZqMI
Laufzeit: 03:29 (00:00 - 03:29)

vor allem halt dir Zeit lassen…ich werds auch tun…

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Interpret schon 4 mal dabei war und ich ihn jetzt das 5 mal einreiche, dann ist er raus, oder?

@Ziagl

Specials zählen dafür eigentlich nicht dazu.

2 „Gefällt mir“

Aufn ersten Blick kenn ich keinen einzigen der Interpreten :beanjoy: geil!

Ich bin ja echt gespannt, wer meine hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Adam Angst
Titel: Professoren
Link im Klartext: https://youtu.be/wNCiCyFpLuA
Laufzeit: 04:04 (00:00 - 04:04)
Zusammenfassung: 00:05 - 00:45
Kommentar: Ich habe mich für den Kandidaten entschieden, den ich noch nicht kannte. Außerdem dieses Lied, da ich den Text gut finde und das Thema leider nicht an Relevanz verloren hat. Die anderen Songs waren aber auch nicht übel :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich war durchaus etwas sehr ernüchtert, als ich die zugeteilten Interpreten sah… aber okay, kann man nix machen :grimacing: wollte mich gerad damit auseinandersetzen… durfte aber herausfinden, dass 2 davon je 3 Einreichungen haben… aber dann halt 1 davon bereits 5 hat… und dementsprechend sogar gesperrt ist… :cluelesseddy:

Heisst quasi die Reserve gilt sofort… da ich ja nur 2 hab… Reserve hat bereits bei 2 specials teilgenommen und ansonsten 4 Einreichungen… naja :nun:

Lässt sich nichts machen, aber ich hätte mir zumindest gewünscht, dass geguckt wird, ob bereits ein Interpret gesperrt sein könnte… naja… und hatte auf was überraschendes gehofft… aber kenne alle 4… so wie wahrscheinlich jedermensch von allen Teilnehmern :sweat_smile:

Naja mal gucken… so richtig werd ich mich wohl nicht mit diesem Contest beschäftigen :confused:

4 „Gefällt mir“