BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Länderwahl 2]

Hab kein Spotify :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Dafür müsste man aber Premium haben, oder?

Korrekt.

:nun:

Das hilft einem aber zB im Auto aber ggf auch nicht.

Warum nicht?

Weil man vielleicht im Auto keine Abspielmöglichkeit hat, die über eine gute, alte CD hinaus geht…?

1 „Gefällt mir“

Aber wo habe ich von Musik im Auto geredet? :cluelesseddy:

Was ist das jetzt für eine Narrative?

Du nicht, aber ich. Es ging um Musik offline hören, du sagtest, man könnte es bei Spotify runterladen, ich sagte, dass einem das aber zum Beispiel im Auto auch nicht hilft. Eigentlich eine recht simple Narrative…

1 „Gefällt mir“

Ja sorry das ich nicht weiß wie deine Musikanlage im Auto funktioniert. :nun:

Wenn man kein modernes Auto hat mit Bluetooth gibt es auch Adapter um Handys bei älteren Autos anzuschließen um Musik abzuspielen.

Tut mir leid wenn das bei deinem Auto nicht geht aber da kann ich nichts dran ändern.

Also tu nicht so als ob es eine Hirnrissiger Sache ist sich Musik bei Spotify herunterzuladen.

Ich mache das halt und es funktioniert auch wenn ich kein Internet habe.

Wow okay, ich hab nur versucht, eine Unterhaltung zu führen… Ich wollte nur aufzeigen, was es für Gründe geben kann, offline Musik haben zu wollen.

Aber passt schon, ich bin hier mal raus.

1 „Gefällt mir“

Ich sage man kann auch offline Musik hören du darauf hin

Aber im Auto geht das nicht! :colinmcrage:

Ja ok sorry.

Hörst du nur im Auto Musik?

Hab nen Bluetooth FM-Transmitter am Zigarettenanzünder angeschlossen.

Läuft wie ne 1.
Dann brauchst nur noch ein Handy mit Bluetooth und Spotify-App installiert und fertig.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal. Hat erstaunlich gut funktioniert! Bis das Ding aus irgend einem Grund angefangen hat zu schmoren. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist… etwas dazwischen gekommen. :beansweat:

Alles klar, danke! :blush:

Ich muss unbedingt diesem Thread folgen. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter zum nächsten Special: