BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Länderwahl 2]

Also :simonhahaa:
Ich hätte ja gern teilgenommen, aber hatte Nepal und noch irgend ein anderes Land. Das mochte ich nicht, und zu Nepal hab ich nur total viel whacky shit gefunden wie z.B. das hier… und wenn ich was einreich, will ich wenigstens hinter dem lied stehen können :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nimmste einfach die 12 übrig gebliebenen, dann hast du alle Plätze :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geiler Tipp, Danke :supa:

2 minuten und das hier aus Nepal gefunden.

5 „Gefällt mir“

Du hättest länger suchen müssen! :eddy:

Das erste Drittel hört sich wie italienischer Kuschelrock an, der im Restaurant die Spaghetti den Schlund hinunter begleiten soll.

1 Minute, mich dabei vertippt und das hier gefunden

1 „Gefällt mir“

nice!
da bin ich leider nicht drauf gestoßen, das ist schade. ich hab über typische nepalesische genres nachgelesen, und dann davon in ein paar lieder reingehört. war halt leider alles nix :ugly:

Maximal 1 Minute und 59 Sekunden muss für den BSC genügen :eddy:

Been there, seen that. Willkommen im Club.

:grin:

1 „Gefällt mir“

Uhh, :nicenstein:
Wir machen den Nepalese-music-club auf, in dem wir keine passende nepalesische Musik finden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht so, dass es nix gibt (in meiner Einrichung (für Schweden) sind noch ein paar Kandidaten drin), aber außer stark nepalesisch gabs halt fast nur noch westlich-austauschbar. :confused:

Oder wir machen einen Nepal-Contest in der nächsten Staffel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

unbedingt :simonhahaa:

@spameule
@Ziagl
@Altarak1337
@AwesomeAstrid
@KulliCle
@Rolly
@Addearheart
@Equinox29
@Roesty
@TV_JayArr
@anon74477453
@Bettybaaam
@BigDen
@MoeMorrison
@Bateriemann
@anon72071808

11 „Gefällt mir“

:grimacing:
Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab^^

2 „Gefällt mir“

:eddy: Jetzt aber ran

Da war doch noch was … :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin nun auch… beim ersten Durchhören. Zum Glück keine vierstündige Playlist. :sweat_smile:

Ich kann übrigens immer noch nicht glauben, dass Bruce Lee von Elvis getötet wurde! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Erledigt :smiley:
Am Ende musste ich guten Songs leider doch weniger punkte geben, als gewollt :beanomg:

Danke für die Erinnerung, ich bewerte jetzt. :grin:

1 „Gefällt mir“