BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Länderwahl 3]

Und wie? Zu Recht! (Das Lied war erst in meiner - joa, kann man Punkte vergeben Liste dabei, aber irgendwie bei der Bewertung hatte ich dann fast einen Ohrwurm :sweat_smile:)

Gz ans Treppchen und danke an die Punktegeber :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich bin auch aufs Treppchen gekommen…genauso wie papier :smiley:

Und damit hab ich mein bestes Ergebnis in einem BSC bisher gehabt. Und das ohne einen 12er :smiley:
Aber das Lied war wohl genug Massentauglich, dass es über die Breite gut gepunktet hat. Bin sehr zufrieden mit den 96 Punkten. Mein Zweitbestes Punkteergebnis. Und das bei weniger Teilnehmern. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an meine Punktegeber und Glückwunsch ans Treppchen oder eher die Top 5. :beanjoy:
Waren einige Songs dabei, die mich richtig gut gefallen haben.

1 „Gefällt mir“

bei Gleichstand zählen die Anzahl an 12er Wertungen, wer zuerst in der Liste ist.

Nagut. Ich fühl mich trotzdem wie aufm Treppchen. :smiley:

Nice. :slight_smile:

Glückwunsch, @Ziagl und die drei Dritten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ziagl hat ein Gebiss ? :scream:

2 „Gefällt mir“

russischer HipHop kommt wohl doch nicht so an :grinning:

und @Ziagl glückwunsch, meine Punkte haben also nicht gefehlt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich gab dem Lied keine Punkte, da mir diese bewusst arrogant, dekandetes wirkende Vortragsweise (auch bei deutsch sprachigen Rappern) einfach nix auslöst.

Underrated Gag :andreas:

Story of my Life :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mir hat das gerade gefallen, mit der Mischung der Sprache :grinning:

Wann kann man eigentlich wieder Themen einreichen? Ich hab da schon zwei drei die ich wieder einreichen will, bis sie endlich genommen werden :beanrage:

Ohrwurm? :smiley:

:beanmad: ja und? es ist das beste Thema der Welt

Immerhin stand es mehrmals zum Voting bereit. Meine Themen habens nicht mal in den Topf geschafft. :confused:

Das passt ja :donnie:

Themen Einreichung ist offen:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Hier gehts dann weiter:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch langweilig, wenn alle die gleiche Musik feiern würde.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich sehr über meinen 10. Platz gefreut, den ich mir mit meinem 12 Punkte-Song von @Addearheart teile. Habe das erste Mal teilgenommen und es hat mir großen Spaß gemacht.
Glückwunsch ans Treppchen.

3 „Gefällt mir“