Und wie? Zu Recht! (Das Lied war erst in meiner - joa, kann man Punkte vergeben Liste dabei, aber irgendwie bei der Bewertung hatte ich dann fast einen Ohrwurm )
Gz ans Treppchen und danke an die Punktegeber
Und wie? Zu Recht! (Das Lied war erst in meiner - joa, kann man Punkte vergeben Liste dabei, aber irgendwie bei der Bewertung hatte ich dann fast einen Ohrwurm )
Gz ans Treppchen und danke an die Punktegeber
Ich bin auch aufs Treppchen gekommen…genauso wie papier
Und damit hab ich mein bestes Ergebnis in einem BSC bisher gehabt. Und das ohne einen 12er
Aber das Lied war wohl genug Massentauglich, dass es über die Breite gut gepunktet hat. Bin sehr zufrieden mit den 96 Punkten. Mein Zweitbestes Punkteergebnis. Und das bei weniger Teilnehmern.
Vielen Dank an meine Punktegeber und Glückwunsch ans Treppchen oder eher die Top 5.
Waren einige Songs dabei, die mich richtig gut gefallen haben.
bei Gleichstand zählen die Anzahl an 12er Wertungen, wer zuerst in der Liste ist.
Nagut. Ich fühl mich trotzdem wie aufm Treppchen.
Ziagl hat ein Gebiss ?
russischer HipHop kommt wohl doch nicht so an
und @Ziagl glückwunsch, meine Punkte haben also nicht gefehlt
Ich gab dem Lied keine Punkte, da mir diese bewusst arrogant, dekandetes wirkende Vortragsweise (auch bei deutsch sprachigen Rappern) einfach nix auslöst.
Underrated Gag
Story of my Life
Mir hat das gerade gefallen, mit der Mischung der Sprache
Wann kann man eigentlich wieder Themen einreichen? Ich hab da schon zwei drei die ich wieder einreichen will, bis sie endlich genommen werden
Ohrwurm?
ja und? es ist das beste Thema der Welt
Immerhin stand es mehrmals zum Voting bereit. Meine Themen habens nicht mal in den Topf geschafft.
Das passt ja
Themen Einreichung ist offen:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php
Hier gehts dann weiter:
Wäre auch langweilig, wenn alle die gleiche Musik feiern würde.
Ich habe mich sehr über meinen 10. Platz gefreut, den ich mir mit meinem 12 Punkte-Song von @Addearheart teile. Habe das erste Mal teilgenommen und es hat mir großen Spaß gemacht.
Glückwunsch ans Treppchen.