BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Länderwahl]

Hatte sie schon mal ins Rennen geschickt. :wink:

(ok, als feature zu David Guetta, aber immerhin ^^)

Solstafir. Easy :innocent:

Ich hab Türkei und Weißrussland.
Werde mir was aus Weißrussland suchen, hab gestern schon ein bisschen gekramt und was ganz gutes gefunden. Muss mich jetzt nur noch für einen der beiden möglichen Songs entscheiden.

1 „Gefällt mir“

I know. Hab dir ja auch 10 Punkte gegeben. Und nicht wegen Guetta :nils:

1 „Gefällt mir“

Hätte das was:

:gunnar:

meine wahl war irgendwie echt schwer. Bei Latvia hat mir kein song gefallen und bei Nigeria gab es nahezu nur Dancehall und Afrobeat Tracks :smile:

Ich höre das ab und zu gerne, aber irgendwie klingen viele recht ähnlich und man kann die auch nicht mehr unterscheiden :sweat_smile:

Es sind jetzt schon 44 Länder aus jedem Topf gezogen.
Es verbleiben nur mehr 6 pro Topf. Also im Endeffekt hatte ich schon das richtige gespühr das viele mitmachen.
(Wobei natürlich abzuwarten bleibt wie viele dann schlussendlich mitmachen oder nur Länder gezogen haben)

2 „Gefällt mir“

Interpret: Break My Fucking Sky
Titel: The Letters we’ll never send
Zusatz: Kasachstan
Link im Klartext: https://youtu.be/XTcmlfbYqfU
Laufzeit: 06:39(00:00 - 06:39)
Zusammenfassung: 01:28 - 02:08
Kommentar: In Kasachstan* gegründet und verhältnismäßig wenig Klicks im Vergleich zu anderen kasachischen Musikern auf YouTube (keine Angst, ihr verpasst bei den anderen nichts). Am Ende ist es also das instrumentale Duo hinter BMFS geworden, nachdem fast jedes gesungene Lied anderer Interpreten eine Enttäuschung war, da die Kasachen einen gewissen Hang zum Leiern haben. Die Herausforderung bestand aber schon darin, Künstler zu finden, dann möchte ich das auch selbst gerne hören und das traf auf die anderen nicht zu, hier war ich hingegen direkt angefixt, auch andere Titel noch zu hören.

*Quelle: https://rateyourmusic.com/artist/break-my-fucking-sky

Richtig gutes Motto, meine Länder sind Polen und Indonesien: Für Zweiteres werde ich wohl bei Verflixxte Klixx recherchieren müssen :rofl:

Polen easy :+1:

1 „Gefällt mir“

Jo als Mecklenburger fast Heimspiel, war letzten Monat erst nen Wochenende in Polen und dort auch in nem Club unterwegs, nur: Du weißt ja nicht wie die Musik heißt, die dort lief :smiley: Muss man halt nur recherchieren :wink:

soll ich dir nen tipp geben? ^^

Nee nee, das würde ja den ganzen Spaß nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Polen fällt mir sofort eine Band ein, bei der ich sehr sicher hohe Punkte vergebe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir auch und ich glaube du meinst die gleiche xD

Star Wars? :stuck_out_tongue:

Stampfen sie Butter :thinking:

Nicht dass ich wüsste :joy:

Nö, hat eher was mit Corpsepaint zu tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah I see ^^

Ich denke ebenfalls an diese Band :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interpret: Erlend Øye
Titel: Garota
Zusatz: Norway
Link im Klartext: https://youtu.be/RVsAlk53pBs
Laufzeit: 04:31(00:00 - 04:31)
Zusammenfassung: 00:20 - 01:00