BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Make Your Own Song!] - Votingphase (JEDER DARF VOTEN!)

Bist du gemein! :beanfeels:

:cookie: okay stimmt, das nächste mal weniger D3 und mehr Musik machen

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja sogar Lieder einer meiner Bands rum liegen (zwar 2011 aufgenommen, aber nie irgendwo hochgeladen oder veröffentlicht^^), checke aber nicht, wie ich das bei YouTube hochladen kann ohne Video. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kannst du leider nicht. YT lässt mp3 oder wav nicht zu, du brauchst immer ein Videoformat wie mp4. Das umwandeln geht relativ leicht, als Video kannst du auch ein Standbild benutzen.
Beispiele für anerkannte Programme sind Avidemux und Virtual Dub.

Hättest du mal früher gefragt… Aber so lese ich nur: Ausreden, Ausreden, Ausreden… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich gewusst, wie die Konkurrenz aussieht… :kappa:

Ist bei den Programmen was dabei, wo man’s einfach online umwandeln kann? :simonhahaa:

Ich bin mir nicht sicher, ich finde nur Renderrocket die vielleicht machen was wir wollen, aber dafür muss man sich anmelden.
Notfalls kann ich das auch kurz für dich machen, dabei höre ich auch nicht mal den Song. :smiley:

bei der nächsten runde dann (vielleicht hab ich bis dahin ja auch bock, mir selbst ein programm anzugucken und zu besorgen^^), wenns eine gibt… :smiley: Danke

1 „Gefällt mir“

Wie schauts aus mit der bisherigen Wahlbeteiligung? :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht gevotet, aber mache ich noch :innocent: weiß nicht, ob man das noch ein bisschen bewerben sollte :thinking: Hab da zeitweise nicht dran gedacht, vor allem als man parallel ja noch für den normalen BSC voten musste und ich den hier daher hinten angestellt hatte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So ich hab nun auch abgestimmt :slight_smile: Da sind wirklich gute Lieder entstanden und ich hab mich durchaus schwer getan mit der Bewertung. Tut mir jetzt schon Leid für diejenigen die nun niedrige Punkte bekommen mussten, das war oft sehr knapp und ihr hättet alle mehr verdient :confused:

1 „Gefällt mir“

Also folgende Leute haben bereits gültig gevotet:
@Criminux
@Alpha_Zen
@Ziagl
@TV_JayArr
@Leelo
@Oerni
@spameule
@Pianfensi
@TreasureHunter
@FritzDieFlasche
@coffeebean
@lord_denti
@Esteba
@Equinox29
@Nicname
@Addearheart
@Schlotti

Folgende Fehlen noch und müssen voten um nicht disqualifiziert zu werden:
@Vizewaldmeister
@Bateriemann

Es ist noch Zeit bis 8.11.2018 23:59 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Wie waren den sonst so die Teilnahme?

Habe mir den morgigen Abend extra dafür freigenommen.
Dafür kann ich aber 1h weniger RBTV schauen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ups war ein Fehler. Du hast natürlich noch nicht gevotet. :smiley:

Mach mich morgen ran! :slight_smile:

So viele Songs sinds ja nicht und die meisten auch eher kurz. Geht recht fix. :slight_smile:

Fänds nur schön, wenn noch ein paar mehr mitvoten würden, die selber nichts eingereicht haben. ^^

5 „Gefällt mir“

Egal, wie das Ganze ausgehen mag: Ein großes Kompliment an alle Komponisten! :clap: :grinning::ok_hand:

10 „Gefällt mir“

I Voted

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch abgestimmt. Hab die Tracks auch schon lange alle zweimal durchgehört, aber ich hab irgendwie diesen Tick, mit dem Voting trotzdem immer bis kurz vor knapp zu warten, „falls ich doch nochmal meine Meinung ändere“… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“