BOHNDESVISION SONGCONTEST - SPECIAL [Make Your Own Song!] - Votingphase (JEDER DARF VOTEN!)

@Pianfensi kannst du dir vorstellen die Top 3 - oder lediglich den Sieger - bei der kommenden BSC-Auswertung abszuspielen? :slight_smile:
Denke das wäre ne feine Sache, könntest du beispielsweise vor dem Schnelldurchlauf noch machen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gern, warum nicht. Aber in Textform will ich die Auswertung so schnell wie möglich haben und nicht noch ne Woche aufs Ergebnis warten müssen. :sweat_smile:

Ich steh grad auf dem Schlauch :smiley: wie meinst du das? Der Sieger des letzten Contests wird ja bereits gespielt.

Edit: hat sich erledigt :simonhahaa:

Bei der Auswertung des aktuellen regulären BSC (ohne Motto) den Sieger bzw. die Top 3 dieses Specials (eigene Musik) mit erwähnen/würdigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach shit, hab nicht auf den Thread geachtet :sweat_smile: Danke

1 „Gefällt mir“

@Vizewaldmeister
@Bateriemann

Ihr habt nur mehr heute bis 23:59 Uhr Zeit!

1 „Gefällt mir“

Es fehlt nur mehr:
@Vizewaldmeister

Wäre schade wenn wir bei nur 10 Teilnehmern auch noch einen disqualifizieren müssten.

1 „Gefällt mir“

Da sind ja echt gute Songs bei rumgekommen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

3 „Gefällt mir“

Schicke mein Vote gleich ab.
Sorry, für den letzten Drücker. Ist typisch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du hörst besser auf Mr. Combs! :sweat_smile:

Mein Vote ist raus und damit auch mein Kopf aus der Schlinge. Puh. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ergebnis gibt es morgen Vormittag. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ladies and Gentlemen, wir haben ein Ergebnis!

Zu aller erst einmal ein Danke an alle 10 Teilnehmer die sich Zeit dafür genommen haben ein Musikstück zu entwerfen. In dem Sinne sind hier alle Gewinner. Ich hoffe keiner lässt sich von dem Ergebnis entmutigen. Bleibt weiter dran :slight_smile:

Insgesamt haben 25 User gevotet. Danke besonders hier an die 15 die zwar nicht mitgemacht, aber immerhin mitgestimmt haben. :slight_smile:

Es war vorne am Ende doch sehr knapp. Ein einzelner Vote mehr könnte den Sieger verändern.

Hier nun das Ergebnis:

Gratulation an @Esteba der knapp vor @Criminux gewonnen hat.
Ich selber kann mich über einen tollen 3. Platz freuen. Danke dafür.

Hier das Ergebnis als Excel File:
https://insanity-interactive.com/downloads/bscwertung.xlsx

Wer will kann sein Ergebnis hier selber nochmal veröffentlichen (auch gerne mit Kommentar).

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr habt Interesse, dass das mal Wiederholt wird.

P.S. Die Erfolge wurden jeden auf der BSC Seite gut geschrieben. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ist mein Stil wohl besonders bei den meisten Nicht-Teilnehmern nicht so gut angekommen. :sweat_smile: Ist zugegebenermaßen vielleicht auch gewöhnungsbedürftig… :smirk:
Hat trotzdem Spaß gemacht, werde wohl in Zukunft noch ein bisschen mehr Musik machen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ist bei meinem Vote fast gar nicht nötig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moment, waren die letzten vier Zeilen vorher auch schon da? :thinking: >_>

Rein unter den Teilnehmern hätte ich also den zweiten Platz gemacht. :scream:

Wow, das überrascht mich jetzt tatsächlich. Freut mich, dass mein Gebastel unter den Mitstreitern doch so gut ankam. Denn mit dem Platz im Mittelfeld hatte ich gerechnet und bin auch zufrieden damit. :sweat_smile:

Eine detailierte Auswertung kommt von mir noch, ich muss nur noch mal in die Songs reinhören. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ichs auch! :simonhahaa:

Mir gefiel es, dass du nicht versucht hast, bewährte Klangmuster zu kopieren, in dem du z.B. diese eine Stimme lang und tief gezogen hast.

2 „Gefällt mir“