BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Eigentlich bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, sonst bin ich der Arsch hier. :smiley:
Dann übernehme ich @Alpha_Zen.

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Eine adäquate Lösung gibt es eben nur leider nicht.
Wir wollten uns doch nur gegenseitig etwas schenken.

2 „Gefällt mir“

Wie geschrieben, ich reiche etwas für @Alpha_Zen ein. Habe ein bisschen Hilfe für die Suche.
Nur müsste halt @BigDen auch mitmachen, hoffentlich ist er da.

1 „Gefällt mir“

@BigDen ping die sch*** aus ihm raus.

Also kein Lied für mich? :cry:

1 „Gefällt mir“

Spontan hätte ich ein Lied für dich, damit du zumindest auch in diesen Genuss kommst. K.A. wie wir dies aber lösen können.

Puh…keine Ahnung…bei der Eule wusste ich zumindest mal genau welches Genre ich bedienen muss (nämlich dass wo ich mich eh selber am meisten mit auskenn).

Für @TreasureHunter weiß ich net. Hat immerhin mal auch Editors und white Stripes, in der Liste. Aber sonst eigentlich kaum Indie. Recht viele Klassiker. Ich würd wahrscheinlich irgendwas altes aber recht unbekanntes nehmen schiene rock/pop (vergessene Klassiker).

Ich hab sonst auch eine Idee für TreasureHunter :slight_smile:

Dann macht ihr das mal.

Soll ich das Lied dann hier noch mal Posten?
Ich kann es ja auch gar nicht mehr Editieren.

Ich hab die Einreichungsphase auf morgen 21 Uhr verlängert.

danke, bin jetzt erst nach Hause gekommen, sry

Dann ist @BigDen entlassen, @Jack-Gan-Ceann raus und wir müssen nicht bis morgen warten.
Danke nochmal, @Sedov8. Heroischer Akt :slight_smile:

Hä? Wen nimmt er jetzt?

Aber @DanteOfBodom hatte doch @Alpha_Zen und @Sedov8 hat grad einen Song für letzteren gesucht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

ich kann im tool gerade nichts eintragen?

ich weiß halt was gut zu dir passt

2 „Gefällt mir“

Ach huch hups. Hatte auf bessere Kombi gehofft :frowning:
Hatte nur geschaut, wen BigDen hatte.

Und jetzt?

Wie groß ist jetzt noch der Anspruch, selbst hinter der Auswahl zu stehen? Du kannst es Alpha_Zen ja außer der Wertung drapieren.
Dann nehmen wir @Addearheart oder @spameule Vorschlag und verkaufen den als deinen.

1 „Gefällt mir“