BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Ja, habe @spameule mal angeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Interpret: Sum 41
Titel: In Too Deep
Zusatz: Alpha_Zen
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=emGri7i8Y2Y
Laufzeit: 03:41

2 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Beitrag momentan nicht Editieren, soll ich das Lied dann einfach hier Posten?

Jo

1 „Gefällt mir“

Hust :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab gestern zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr unter den Wachenden geweilt.
Ist dann schon alles geregelt @Pianfensi?

Einreichungsphase wurde bis heute 21Uhr verlängert, wir kümmern uns um ein Lied für TreasureHunter (warten allerdings noch, ob sich @Jack-Gan-Ceann nicht doch noch meldet? :eyes:) und du musst dich doch nicht mehr um einen neunen Song kümmern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich mich ja gut aus der Affäre gezogen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, ich poste noch was in ca 2 Stunden. Bei mir ging’s drunter und drüber :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Liebe anderen, die Playlist ist verfügbar. Jack wird dann noch hinten rangehangen.

3 „Gefällt mir“

Ich versuche die ganze Zeit was hochzuladen aber der Vote ist schon on :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Playlist, aber wir warten noch auf deinen Entry zum voten

Das is ja schon n weilchen so, aber jetz verwirrts mich endgültig:
Wo seh ich in der BSC-playlist, welches lied von wem eingereicht wurde? :ugly:

Interpret: Joe Esposito
Titel: You´re the best around
Zusatz: @TreasureHunter AKA KarateAndi
Link im Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=E-WHW-QNswE
Laufzeit: 03:03(00:00 - 03:03)
Zusammenfassung: 00:56 - 01:34
Kommentar: Ich hab nach etwas würdigem gesucht für TreasurHunter aka KarateAndi… ich habs gefunden

2 „Gefällt mir“

Das wurde auf Wunsch so geändert, dass man es nicht mehr sieht.
Kannst du aber in deinen Einstellungen wieder anstellen.

Zum Glück hat sich das aufgeklärt.
Der Druck ist weg!

2 „Gefällt mir“

Noch mal eine kleine Frage zur Punktevergabe bei diesem Special. Läuft das eingereichte Lied des Wichtelpartners außer Konkurrenz oder muss es sich auch gleichzeitig gegen das restliche Feld behaupten?

Der Partner hat beispielweise den eigenen Musikgeschmack mit seinem Lied genau getroffen und dafür an sich 12 Punkte verdient, aber im Kontest selbst sind noch ein oder zwei Lieder drin, die dennoch mehr gefallen als der treffende Wichtelsong.

Gibt man seinem Partner dann trotzdem die 12 Punkte oder doch eher 10 oder 8, je nachdem wo das Lied insgesamt liegt?

Ich denke das liegt wie immer in deiner Hand, ob theme over substance oder umgekehrt :man_shrugging:

Ich kann mich doch nicht um alles kümmern. Der Titel war schon einmal dabei ._.
Ich habe es jetzt in die Playlist aufgenommen, damit wenigstens alle nun vertreten sind. Aber bitte in Zukunft selbst drauf achten.

Die 12.

1 „Gefällt mir“