BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Laut SuFu aber nicht :thinking:

ohne “around”
https://bsc.insanity-interactive.com/bscDetail.php?id=34

1 „Gefällt mir“

Soll ich eben nach was anderem suchen? Ich stehe hier voll in der Missgunst :beansweat:

I voted. Die Top 3 stand sofort . Danach wurde es hart. :donnie:

Gerne noch probieren und ziagl um Änderung bitten. Habe nun keine Zeit.
Ist ok, soll ja hier nicht besser zugehen als die Tage zuvor bei dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe schon gevoted…, und ihr so? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen: Youtube Music ist der letzte Dreck…
Hab jetzt ein gratis Testmonat genommen und dachte so kann ich dann im Auto bequem die Playlist hören… FALSCH GEDACHT

Es werden einfach nicht alle Videos von Youtube unterstützt. Der schneidet die beinhart aus der Playlist raus. Bei der aktuellen, fehlen dadurch 3 Songs.
(Komischerweise sogar welche die man per Einzelsuche in YT Music findet. Das macht dann noch weniger Sinn z.B. Gorilla Rodeo! - Such a Rebel)

Ich seh schon, irgendwann müssen wir dir einen eigenen Server sponsorn, damit die Playlist ordentlich funzt.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst?
Ich finde nur Youtube Music irgendwie lächerlich. Einerseits ist es komplett mit Youtube verzahnt, aber dann doch nur halb.

Komisch, auf der Seite, die ich fürs Interpreten-Turnier verwende, funktioniert auch jedes Video. :thinking:

Beweis: Playlist

Ja das Problem ist ja nur Youtube Music

Normal Youtube -> Geht
Youtube Music -> fehlen 3 Songs

Wenn ich die normale Playlist öffne habe ich ja nix von meinen Premium Vorteilen. (Keine Werbung und in Standby hören)

KK, Kollege hat das auch, aber hadert nur damit herum.
Meinte, dann kannst alle Lieder runterladen und hochladen und wir hätten eine perfekte Playlist zum nebenbei hören (also das, was bei Spotify bzw. Youtube Musik bisher nicht klappt). :wink:

Ist ja erst dreieinhalb Jahre alt, da kann noch nicht alles perfekt klappen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja man muss ja auch etwas nachsichtig sein. Google ist ja eine kleine Firma, mehr geht einfach nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wie war das jetzt…wenn ich vote einloggen mache, kann ichs dann noch ändern ?

Würd halt gern mal schon punkte vergeben damit ichs am Ende nicht komplett vergesse. Wäre dann aber nur vorläufig.

Warum denn 2 Wochen? @Ziagl

Ja, kannst du ändern so oft du willst

Sprichst du von YouTube oder RBTV? :kappa:

War ein Fehler

1 „Gefällt mir“

Bewertungsphase (21.05.2019 21:01 Uhr - 28.06.2019 23:59 Uhr)
Veröffentlichungsphase (29.05.2019)

also… bis 28.05.? Ich nehme an, der 28.06. ist falsch?

1 „Gefällt mir“