BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

ja ^^

1 „Gefällt mir“

Gnaaaa!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bin ja Mal gespannt, wie so die Resonanz der „Beschenkten“ am Ende ist. Was die Lieder generell betrifft, war für mich leider nicht so viel dabei. :confused:

Bei mir fast das Gegenteil, wird wieder ein richtig schwerer Kampf um die 10 Punktelieder.

1 „Gefällt mir“

Kamm OGYoutube empfehlen. Keine Werbung und man kann das im Hintergrund und bei ausgeschaltetem Bildschirm laufen lassen.

Bei mir wird es auch schwer noch an Punkte ranzukommen. Eine sehr gute Playlist.

Mal so nebenbei, funktioniert Youtube auf der BSC Seite gerade nicht? Der Song wird abgespielt (das Video geht also), aber es gibt kein Video zu sehen. Man könnte also nicht pausieren oder so :sweat_smile:

Sorry. fixed.

1 „Gefällt mir“

Och, ist doch kein Problem. Die Musik hat man ja dennoch gehört :blush:

Heute ist Deadline!!!

@Bateriemann
@spameule
@anon32884679
@coffeebean
@Thaliena
@KulliCle
@Bolthier
@Addearheart
@Herzer
@AwesomeAstrid
@leelo
@BigDen
@Ziagl
@Sedov8
@Schieberjunge
@DanteOfBodom
@Jack-Gan-Ceann

6 „Gefällt mir“

Na komm, handschlag und dann passt die Sache
handschlag

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es gewollt, dass man keine so langen Kommentare auf der Webseite verfassen kann oder? :smile:

Dann werde ich nämlich darauf verzichten und mein Kommentar für @Schieberjunge lieber direkt hier posten.

Kannst ja immer noch für hier ergänzen, wenn es im Tool nicht reicht. :slight_smile:

Ja werde ich auch tun, aber ich möchte nicht einen abgebrochenen Kommentar auf die Webseite packen, das wäre irgendwie komisch. :thinking:

So abgestimmt.

Was mir leider erst jetzt aufgefallen ist @pianfensi bzw. @ziagl: Könnt ihr für den Stream morgen den Start der Zusammenfassung auf die Startzeit meines Videos legen? Habe gar nicht bemerkt, dass ich das hätte ändern sollen, weil ich den Beginn so gern mag (wenn die Musik dann losgeht, nicht den Beginn des Videos) :sweat_smile:.

Ich stimmt übrigens auf jeden Fall noch ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@spameule
@Bolthier
@Herzer
@Schieberjunge

:eyes: noch etwas mehr als eine Stunde Zeit!

3 „Gefällt mir“

Ich like mal für dich, damit man sieht, dass du das noch schaffst.

2 „Gefällt mir“

Pflicht getan. Waren doch ganz gute Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Entscheide dich mal! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Los Leute, es besteht eine mehr als 25prozentige Chance, dass ihr Punkte bekommt! :beanomg:

2 „Gefällt mir“