BOHNDESVISION SONGCONTEST - #SPECIAL [Wenn ich du wäre... 2]

Hallo, ihr alten Hasen. Überlegt euch doch gerne, ob ihr euch vielleicht vorstellen könnt, jemanden zu nehmen, der vielleicht erst zwei oder drei Teilnahmen hat, ihr euch aber dem Geschmack gegenüber offen zeigt.
Um Verzweiflung zu minimieren, gab es die Lösung mit den Wunschkandidaten. Ihr dürft auch gerne PN schreiben, wenn ihr es nicht offen wollt.

2 „Gefällt mir“

Erstmal willkommen bei uns. :slight_smile:

Das ist etwas Problematisch.
Bei dem Contest sollte man schon mindestens einmal davor teilgenommen haben, sonst wird es schwer für den User der dich zieht, weil derjenige ja gar kein Anhaltspunkt hat was dir gefällt.

Gibt doch auch noch andere Musik-Threads, die man danach durchsuchen kann.

1 „Gefällt mir“

Hmm ja dann wäre es ok.

Hmm… ich wurde im Spam-Thread gerade ermutigt, teil zu nehmen. Mit Forum / Twitter etc. hier findet man schon raus, was ich für Musik mag? :stuck_out_tongue:

Aber wenn es schlecht ist, dann halt nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ok wenn man so etwas finden kann, dann sollte es in Ordnung gehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab dich auf der Seite auf Altarak1337 umbenannt. Es ist schon wichtig, dass die Namen im Forum und auf der Seite gleich sind. (Beim einloggen bitte nicht vergessen, dass du die Zahlen dazu schreibst. :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei. Find ich prima~

1 „Gefällt mir“

Okay prima, ich freu mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Teil
Rollyman90: überrascht mich

Bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Könnte ich noch mit in den PN-Newsletter? :slight_smile:

Wie wird das dann eigentlich bewertet?

Den Geschmack des anderen am besten getroffen = 12 punkte oder voten dann doch wieder alle mit, was das Motto ad absurdum führt? :smiley:

Ich glaube, beim letzten Mal war es so, dass bei der Bewertung zumindest beim Song des Wichtels ein Kommentar gewünscht war, wie gut der eigene Geschmack getroffen wurde. ^^

aber spielte das dann effektiv in die Bewertung auch rein?

Weil wenn nicht, kann ich ja auch irgend nen Song nehmen der für alle interessant sein könnte und mich überhaupt nich um den Geschmack des anderen kümmern…

Man musste demjenigen der einen gezogen hatte auf jeden Fall Punkte geben. 12 wenn es gut getroffen wurde, aber immer noch 1 Punkt, wenn es nicht gut getroffen wurde. Oder eben was dazwischen für geht so gut getroffen.

Hmm…

Find ich schlecht durchdacht aber ok.

Kannst du natürlich so machen aber du bist halt ein coolerer Typ, wenn du ehrlich spielst.

Ich sag ja nicht, dass ich es so machen würde. ich weise auf das Problem hin :smiley:

Es ist halt dann ein echt zwielichtiges Motto.

Ja das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Personen, die dann so spielen.

Natürlich ist jeder dazu angehalten, darauf zu achten, ob die Wahl passend ist. Aber das kann man nicht überprüfen und man hat vielleicht auch nicht zu jedem Spieler ne gute Einschätzung parat.