Kann dir da nur zustimmen. Vor allem ist das Gebiet ja sehr breit gefächert, hab gestern beim Stöbern 5 verschiedene Remixes eines Songs gehört, die alle KOMPLETT unterschiedlich klangen (4 davon waren aber auch nichts für mich )
Aber ich glaube, für jeden gibt es da auch die passenden elektronischen Songs. Aber muss man eben erstmal finden
Ich kann es ja verstehen, warum man nicht mitmacht. Das ist ja verständlich, aber wenn es jetzt wegen der Musik-Suche geht ist es eines der einfachsten Sachen, weil es eben so unglaublich viele Arten von Elektro-Musik gibt.
Ich sage ja auch nicht, dass sie besser klingen als das Original. Das ist echt schwierig und es gibt recht wenige, die besser sind. Nichtsdestotrotz finde ich das Motto mal erfrischend und gut. Normalerweise kamen sehr viele Rock- und Kult-Songs im Contest vor. Elektronische Musik ist so weit gefächert und es gibt so unglaublich viele Variationen. Naja, es hat mich nur etwas gewundert. Man soll ja nicht bei was mitmachen, was man eigentlich nicht mag.
Das Thema gefällt mir, war aber leider bis jetzt unterwegs und 2h reichen mir bei der Vielzahl an Covern zu bestimmten Liedern irgendwie nicht was rauszusuchen, womit ich dann auch perfekt zufrieden bin
Naja nächstes mal wieder! Bin gespannt auf die playlist
Und dann ergibt sich leider das übliche Problem, von Madonnas Sorry habe ich auch immer gerne einen Remix an der Hand gehabt, finde den zugehörigen „Interpreten“ nur gerade nicht
Die Zusammenfassung von meinem Song ist im Tool nicht ganz richtig. Fängt im Tool bei 2:44 an, soll aber um 1:44 starten. wollte es nur mitteilen floskel bitte hier einfügen
Mir gehts wie @caapicat Elektronische Musik ist so gar nicht meins. Höre da nur ganz wenige Sachen. Weder kenne ich ein Lied, was ich ins Rennen schicken könnte, noch fehlt mir ehrlich gesagt die Lust mich durch 30 Tracks durchzuhören. Nichtsdestotrotz hat das Motto natürlich absolut seine Daseinsberechtigung. Wie auch die andere Mottos, bei denen ich ausgesetzt habe. Nächstes mal wieder