Bohndesvision Songcontest - Staffel 2 - #1 [Elektronische Covers & Remixe]

Finde gerade auch keine Quelle dazu o.o Vielleicht geträumt :smiley: Aber „Abwechslung“ war immer das große Thema.

1 „Gefällt mir“

Ja, also Songs, die exakt genauso ins Rennen geschickt werden sollen, wie vielleicht schon in der ersten Staffel, ist natürlich nicht legitim.

Wäre ja auch irgendwie nicht so geil, wenn wir dann jede Staffel die gleichen Songs hören würden :wink:

Übrigens 4 Leute müssen noch Ihre Votes abgegeben - bitte nicht vergessen :wink:

@Individumm - deine Punkte wollte ich gerade eintragen, aber scheinbar gibt es da gerade wohl ein kleines Problem - wenn die Mitspieler, die die Punkte noch vergeben müssen, ebenfalls diese Probleme haben - dann schreibt mir bitte kurz ne PN mit euren Puntevergabe und ich trage diese dann später ein.

Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wäre das Lied zum Beispiel in Ordnung? Denn das originale Gerude Valley hatte ich schon Mal.

Aber nicht in der Form oder? - Ist mir selbst jetzt nicht aufgefallen, sollte sowas wirklich mal durchrutschen, bitte ich um Handzeichen :wink:

Denke aber, dass sich eure beiden Versionen da schon unterscheiden & es somit, schon was neues ist, was unsere Ohren da hören dürfen =)?!

Nein, ich hatte damals den originalen Song aus dem Spiel. Außerdem ist der Remix eh nicht im Wettbewerb dabei. Habs nur gesehen und wollte mal nachfragen.

@KerMar24

du machst ja eigentlich schon etwas länger mit oder :slight_smile: ? Kontrolliere bitte nochmal deine Punkte, vielleicht fällt dir dein Fehler ja selbst auf :wink:

hat er sich selber 12 Punkte gegeben? :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein das ich das noch ausversehen drin stehen hatte weil ich mal testen wollte ob das überhaupt geht haha :smiley: Natürlich würd ich mir das niemals absichtlich geben :slight_smile:

@Taker Habe den Vode aktualisiert. Allerdings fande ich das wirklich seltsam, weil meine Bewertung von der Playlist stark abwichen hat und ich mich dran erinnern kann, alles korrekt bewertet zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das auch nur als Scherz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt siehts gut aus =)

1 „Gefällt mir“

@f431 du hast noch 3 Stunden Zeit. ich hoffe du hast deine Punkte schon eingetragen oder angefangen die Lieder zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hatte noch ein Lied gefehlt und fünf Wackelkandidaten die in die Wertung hätten kommen können. War ne schwere Entscheidung.

Wow, alle haben gewählt. Gabs das schon mal?

Also können wir doch jetzt schon veröffentlichen?

Nee, man kann es ja noch ändern im Tool bis zur Deadline.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Edit (eine Erklärung wär vl nicht schlecht)

Meine Top 3 hatte ich relativ schnell entschieden. Habe mich dann für Crimewave entschieden da es sich für mich wie ein super Lern- und Programmierlied anfühlt (gerne in der Loop) . Big Love und Jack Sparrow waren für mich gleich auf, habe mich dann aber dafür entschieden dem mir unbekannten einen kleinen Bonus zu geben. Say my Name war von der Stimmung her super, hatte aber leider ein nervig vertrautes Gefühl (k.A. ob die in einer Werbung oder bei Spotify das Lied öfter spielen) deshalb leider nicht in die Top 3 gerutscht. Nneka - Heartbeat mochte ich das Original und war auch weit genug in meiner Vergangenheit um ein paar Nostalgie Gefühle hervorzurufen und der Remix hat es nicht komplett versaut, das selbe mit West Coast.

2 „Gefällt mir“

• 12 PKT Für Individumm, weil ich das Lied von Left Boy auswendig kann und immer noch hart feier

• 10 PKT für f431, weil ich Electro-Swing sehr gerne höre

• 08 PKT für Scholli, weil die Frau gut tanzen kann :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“